Alt 19.03.2010, 09:07   # 1
Unregistriert12345
Gastposter

Seitdem ich das Update installiert habe, kann ich bei Youtube nichts mehr runterladen. Sondern es zeigt mir immer nur diese Fehlermeldung an.

'This video contains content from UMG. It is restricted from playback on certain sites.'

Ich bin auch schon die ganze Fehleranleitung durchgegangen und habe alles ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Das Komische aber ist, dass es auf meinem Laptop mit Windows Vista, als ich es zum ersten Mal runtergeladen habe (da war FreeYoutube etc noch nie drauf) nun funktioniert. Ich kann die Lieder, die ich mit dem PC nicht runterladen konnte und wo diese Fehlermeldung kommt, runterladen. Auch funktioniert es nicht mit meinem PC mit Windows XP , obwohl ich es deinstalliert und neu installiert habe dann. So was ist das Problem genau? Funktioniert es nun nur noch mit Windows Vista oder wie??
Werbung

Diskussion zu: Free YouTube to MP3 Converter
Alt 20.03.2010, 01:16   # 2
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von Unregistriert12345 Beitrag anzeigen
Seitdem ich das Update installiert habe, kann ich bei Youtube nichts mehr runterladen. Sondern es zeigt mir immer nur diese Fehlermeldung an.

'This video contains content from UMG. It is restricted from playback on certain sites.'

Ich bin auch schon die ganze Fehleranleitung durchgegangen und habe alles ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Das Komische aber ist, dass es auf meinem Laptop mit Windows Vista, als ich es zum ersten Mal runtergeladen habe (da war FreeYoutube etc noch nie drauf) nun funktioniert. Ich kann die Lieder, die ich mit dem PC nicht runterladen konnte und wo diese Fehlermeldung kommt, runterladen. Auch funktioniert es nicht mit meinem PC mit Windows XP , obwohl ich es deinstalliert und neu installiert habe dann. So was ist das Problem genau? Funktioniert es nun nur noch mit Windows Vista oder wie??
Gemeinte Videos bei YOUTUBE enthalten urheberrechtlich geschützte Musik. Das hat Deine Frage somit beantwortet.
Alt 20.03.2010, 04:50   # 3
-Sandstorm-
Gastposter

Hallo Unregistriert12345,

wenn Du etwas bei youTube herunter laden willst, gibt es noch andere Wege als die von Dir genannte Software.
Einer dieser Wege nennt sich Downloadhelper und ist als hervorragendes, deutschsprachiges Add-on für den Firefox hier legal erhältlich:

Video DownloadHelper
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
Link bitte in den Browser kopieren und mit Enter bestätigen

Gruß,
-Sandstorm-
Alt 20.03.2010, 07:25   # 4
Unregistriert12345
Gastposter

Zitat:
Zitat von Ernest Beitrag anzeigen
Gemeinte Videos bei YOUTUBE enthalten urheberrechtlich geschützte Musik. Das hat Deine Frage somit beantwortet.
Ach nee! Dann ist das Lied wohl, wenn ich den PC benuetze, urheberrechtlich geschuetzt und wenn ich den Laptop benuetze, ploetzlich nicht mehr???
Somit ist die Frage ueberhaupt nicht beantwortet!
Alt 24.03.2011, 03:45   # 5
Merlin15011974
Gastposter

Hallöchen!

Bei mir trat mit dem heutigen Tag auch dieses Problem auf!
Ich saugte das Update - da die Meldung kam daß eines zur Verfügung stehen würde - und installierte das Update. Danach startete ich meinen Laptop neu und auch das Programm - den "Free YouTube Downloader" in Form von "Free Studio 5.06"! Ich kopierte vier Links und klickte auf "Herunterladen" - und da kam die Meldung: "Link enthält kein Video"! - Wie bitte? - Hä? O.k. - Nun habe ich "Free Studio 5.06" wieder deinstalliert - ging aber nur mit Hilfe von "Revo Uninstaller" - Das sich das Programm komplett im System vernetzt hatte wie eine Spinne Ihre Beine beziehungsweise wie ein Pilz oder Schimmelgeflecht - oder soll ich besser sagen: wie Borg Nanosonden! (*g*)! War echt nicht leicht - aber nach fünfzehn Minuten funktionierte mein Laptop wieder einwandfrei - der hatte nämlich vorher nur eine Fehlermeldung nach der anderen gebracht! Jetzt werde ich mir entweder wieder die alte Version saugen oder mir was anderes überlegen!

.
Alt 22.06.2011, 10:10   # 6
mel9
Gastposter

guten morgen....kann mir hier einer helfen?

habe lieder über converter geladen...nun weiss i nicht WOHIN er sie auf meinem pc abgespeichert hat...wenn i das entspr. leid unter SUCHEN eigebe..finde i zwar das lied.....leider habe i KEINE ahnung...wie oder wo man nun sehen kann...wohin er sie gespeichert hat....da i einige lieder am laden war...wäre es nun quasi unmöglich alle dateien auf diesem weg zu suchen.....auszuschneiden.....und neu zu speichern...zumal es wohl doppeltUNNÖTIGE arbeit ist....kann doch nicht soooo schwer sein...wer kann mir behilflich sein?

danekfein mel9
Alt 20.07.2011, 17:39   # 7
girlie
Gastposter

Habe auch das Problem, dass die neue Version nichts speichern bzw. herunterladen will, da erscheint dann immer: Link enthält kein Video.
Woran liegt das?
Alt 21.07.2011, 03:53   # 8
EllyHase
Gastposter

@girlie hi,

ich habe das selbe problem.
erst heute mittag ging noch alles,und jetzt auf einmal nicht mehr .ich nahm z.b ein lied was heite mittag noch zum downlowd ging und naja jetzt gehts nimmer.weis auch nit worans liegt.
Alt 31.07.2011, 16:31   # 9
barneystinson(:
Gastposter

bei mir kam auch erst immer,dass der Link kein video enthält,also habe ich DvDVideoSoft deinstalliert und den kompletten Free studio manager runtergeladen,weil das in nem anderen Forum so empfohlen wurde. Jetzt kommt zwar nicht mehr,dass der Link kein video enthält,dafür kommt immer die Fehlermeldung: "Download fehlgeschlagen: Fehler beim herunterladen des videos" ist doch kacke sowas -.-
Alt 31.07.2011, 16:44   # 10
Unregistriert(:
Gastposter

@mel9
hast du den neusten Free Youtube converter? wenn ja musst du bei dem "Fenster" einfach auf Optionen klicken,dann auf "ausgabe" und unten steht dann "ausgabeordner". Dort werden die Lieder meines wissens nach gespeichert ;P und durch "durchsuchen" kannst du dann einfach festlegen,wo du sie gespeichert haben möchtest (:
ich hoffe ich konnte dir helfen,konnte meine aussage nämlich nicht mehr überprüfen,da immer wenn ich ein lied herunterladen möchte die Fehlermeldung "Download Fehlgeschlagen: Fehler beim herunterladen des videos" kommt.
Hat jemand ne idee was ich machen kann?
oO vorher kam bei mir nämlich auch immer,"link enthält kein video" hab ich DvdVideosoft deinstalliert,und den kompletten Free studio manager runtergeladen.. und dafür kommt jetzt immer dass der download fehlgeschlagen ist..
maaaannnn..
Alt 04.08.2011, 09:14   # 11
Unregistriert5
Gastposter

Ich habe das selbe Problem auf einmal kann ich nix mehr laden.
Er sagt mir Fehler beim herunterladen des Videos.
Und das von einem Tag auf den anderen.
Habe shcon mehrmals alles deinstalliert und wieder installiert, aber keine Veränderung.
Hat ddafür jemand eine Lösung????
Alt 08.08.2011, 22:42   # 12
Unregistriertxxxx
Gastposter

Ja auch bei mir funktioniert es nicht mehr, seit dem neuesten converter. Dieselbe Meldung Download Fehlgeschlagen: etc.
Und es steht schon von vornherein da: Qualiät unknown 0kb.

Das seltsame ist auf beiden Laptops funktioniert es nicht, auf dem Pc meines Bruders schon, dabei sind die einstellungen genau dieselben!! Und es lässt sich irgwie nix machen....
Alt 14.08.2011, 13:04   # 13
Gast1
Gastposter

bei mir kommt auch diese dämliche fehlermeldung .. nur, lustigerweise kann ich auf meinem 2. Konto auf dem Notebook die Lieder runterladen und mit meinem nicht..
Alt 30.08.2011, 16:43   # 14
Gast 3
Gastposter

Habe auch das Problem. will ein lied herunterladen und dann kommt eine fehlermeldung direkt nach dem ersten balken. wenn ich dann auf mehr infos drücke steht da nur dass ich die proxy einstellung untersuchen soll. da ich ersten keine ahnung davon habe und zweitens lieber die finger davon lasse da ein proxy server das internet "surfen" behindern soll. vorher hat doch auch alles geklappt wieso ist dass denn nu so kompliziert -.-
Alt 27.12.2011, 19:16   # 15
1337Gast
Gastposter

genau die gleiche fehlermeldung hab ich jetzt seit dem neuesten converter 3.10. oder so
fehler beim herunterladen des videos und bei mehr infos steht ich soll die proxy einstellungen überprüfen
Alt 03.02.2012, 12:51   # 16
L.Gerlach
Community Beauftragter

Eventuell hilft hier eine andere Software. Rechts in der Seiten-Navigation steht beispielsweise "Free Youtube Download", einer weitere Alternative ist Save2PC, Free Youtube Downloader, Easy Youtube Downloader oder auch der Youtube Downloader HD.
Antwort

Alt 12.02.2012, 12:36 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.