| | # 1 |
| Gastposter | INCREDIMAIL ist in der neuen Version "IM2" der absolute Killer. Bis tief rein ins BIOS gräbt es unter XP-SP3 alles irreparabel um. Es importiert alle bisherige Post (sofern man zuvor den Vorgänger genutzt hat) und dann kommt es zur Sache. Fehlermeldungen, Abbrüche und komplette Abstürze ohne Ende. Wenn das System läuft, dann um ein Unendliches verzögert. Dateien/Ordner in weniger als 3 Minuten zu öffnen, geht nicht. Wenn`s denn überhaupt noch klappt. Mithin ist es auch für die Dateisicherung zu spät. Ein Zurück zur alten Version geht genau so wenig, wie eine Systemwiederherstellung. Wiederbelebung nur über Formatieren der FP bzw. Partition. Kurzum: Wer seinem System einen qualvollen Tod will und zuviel Zeit & Nerven hat, entscheidet sich für IM2. Alle anderen lassen davon die Finger und bleiben bei der früheren Version. Diskussion zu: IncrediMail |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Ich kann Mails empfangen aber bei mir geht die Post nicht raus,leibt im Postausgang stecken.Habe Incredimail schon aktualisiert,dann ging es eine Weile,dann das selbe Problem wieder.Habe es dann neu installiert und trotzdem funktioniert es nicht.Wie bite schön kann ich denn jetzt schreiben so das es auch an kommt? |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 30.12.2008
| Hallo, also erstmal, ich halte nicht viel von solchen Programmen. Aber meine Frau nutzt es seit langem, mittlerweile auch Version 2. Es gibt überhaupt keine Probleme mit Empfang oder senden. Geschweige denn Abstürze und das Bios wird auch nicht irreparabel umgegraben Wenn es wirklich derartige Probleme gäbe, wäre das Proggi bereits vom Markt. Weil es ja niemand installieren würde. Deshalb würde ich erstmal schauen ob es nicht an der Rechnerkonfiguration selber liegt, das ist wohl eher wahrscheinlich. Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? |
|
| | # 11 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Senden und empfangen sind grundsätzlich verschiedene "Protokolle", für beides muss (in jedem E-Mail-Programm) unterschiedlich konfiguriert werden, oft müssen sogar unterschiedliche Server für beides angegeben werden. Deswegen vermute ich mal, mit den Einstellungen würde jedes andere E-Mail-Programm auch Probleme haben. Ohne zu wissen, was Du da eingestellt hast kann Dir aber natürlich auch niemand sagen, wo Dein Fehler liegt... |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 20.05.2010
| @Robinson Ich würde erst mal den Fehler bei mir suchen, ehe ich sowas schreibe. Denn, ich hatte auch erst die Vorgängerversion von IM, habe dann IM 2 draufgespielt, brauchte nichts weiter machen, es lief sofort ohne Schwierigkeiten weiter. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 06.04.2009 Ort: Sierksdorf/Ostsee
| @benjamin, so kannst Du es auch nicht sagen. Das IM sich tief in das System eingräbt ist bekannt. Er wird es auch nur installiert haben wie ALLE. Wo soll er da bei sich den Fehler suchen. Bei mir läuft die XE Version auch besser als der Nachfolger, z.B. habe ich beim Nachfolger keinen Sound zu den Animationen, beim XE hab ich sie aber. Ich glaube einfach, das der Nachfolger noch nicht richtig ausgereift ist. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 20.05.2010
| Wenn er Post empfangen kann, hat er den POP3 Server richtig eingegeben. Beim Postausgangsserver hat er bestimmt den Punkt vergessen oder nicht richtig geschrieben. Das könnte meines Erachtens ein Fehler sein. Wünsche allen einen schönen Sonntag Gruß benjamin |
|
| | # 18 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi Moni, Schreib doch bitte Deine Frage in einen extra Thread (Beitrag) im richtigen Unterforum. Dann bekommst Du sicher eine Antwort auf Deine Frage Schreib dann unbedingt noch dazu, welchen Mailprovider Du nutzt (Anbieter wo Deine Mails liegen). Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |