Vor kurzem habe ich ein Postcard über IncrdiMail bekommen. Dazu hat es mir das ganze Programm geladen. Via Systemsteuerung habe ich es wieder gelöscht, weil ich nicht damit arbeiten möchte.
Nun kommt bei mir bei Firefox öffne, erscheint nun immer die InrediMail Maske. Wie kann ich diese löschen, und zu meiner früheren Arbeitsversion zurückkommen.
Danke vielmals für die Hilfe.
28.12.2010, 19:42
#
22
Daywalker1965
Hallo,
Incredimail installiert sich nicht von selbst
Deshalb solltest du aufpassen was du in Mails so alles anklickst, aber das nur als Info.
Wenn du die Statseite meinst, dann gehst du einfach auf die seite die du sonst hattest und dann im Firefox auf Extras>Einstellungen>Aktuelle Seite verwenden>OK
Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ???
28.12.2010, 19:56
#
23
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
Hi,
Mit so wenig Informationen kann man leider keine große Diagnose stellen und eine Lösung anbieten.
Du könntest Dich hier aber ganz einfach -kostenlos- registrieren und in diesem Beitrag weiter schreiben. Dann verschiebe ich den Beitrag in das richtige Unterforum und es können noch weitere Informationen zusteuern.
Ich finde es auch komisch, daß sich ein solches Programm einfach so installieren soll, weshalb ich gleich ein paar Fragen stellen muß:
Welches Betriebssystem setzt Du ein?
Ist das System und die meistbenutzten Programme auf dem aktuellen Stand?
Hast Du einen funktionsfähigen und aktuellen Antivirenscanner?
Wie sah die Mail aus?
Also ich meine kam sie von einem Bekannten oder nicht. Was war das für ein Link -wohin?
Schöne Grüße derweil
Grunzer
28.12.2010, 21:27
#
24
Daywalker1965
Hallo Grunzer,
es ist bei Incredimail so wie bei vielen Produkten dieser Art, jemand der das Programm hat, schickt etwas im Glauben der andere könne das empfangen, ist auch so, allerdings erst wenn er das Programm selbst installiert hat
Ich kenne das im Moment zur genüge aufgrund von Messanger Nachrichten die sich solcher Programme zur genüge bedienen und WOT Schwerstarbeit verrichten lassen*schmunzel
Man muss eben immer lesen bevor man eine Software installiert, oder lieber mal auf eine Grußkarte verzichten
Gruß Walker
P.S. Inkredimail verändert soweit ich weiß die Startseite, meine Frau nutzt das Programm, aber nachdem ich einige Tools deaktiviert habe läuft es garnicht mal so schlecht nutzen kann man es ruhig
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ???
10.01.2011, 13:22
#
25
Einbein
Gastposter
Bin mit IM super zufrieden,habe mir ohne Probleme das IM2draufgeladen.Kann E_Mails senden und empfangen.Und es macht noch Spass dabei...
17.02.2011, 16:05
#
26
Machine Head
Gastposter
Also über IM 2 kann ich mich nicht beklagen habe Windows Vista bei mir läuft alles Problemlos.
Gruss F
05.05.2011, 12:04
#
27
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Also neben Thunderbird nutze ich auch IM2 und außer das der Melder nicht funktioniert, habe ich damit keine Probleme. Ich vermute auch, dass bei den smtp-Einstellungen etwas nicht richtig konfiguriert ist...
03.07.2011, 19:52
#
28
geli
Gastposter
hallöchen!!
wenn ich über incredi schreibe und mir ein schönes briefpapier ausgesucht habe,den empfängername und alles eingegeben habe und am schreiben bin,dann wechselt immer das briefpapier,während ich schreibe.was kann das nur sein????
und unter welcher adresse könnt ihr mir neues,schönes,buntes briefpapier
empfehlen?????
03.07.2011, 22:39
#
29
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
@ Geli:
Ich kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen aber wenn Du Zeit und Ausdauer hast, dann google doch mal nach Incredimail Stationary. Da findet man einiges an kostenlosem Briefpapier
10.08.2011, 19:19
#
30
Caissus
Gastposter
Seit ca.5-8 Jahren benutze ich IM als Premiumversion. Bisher war ich sehr zufrieden. Doch seit es IM2 gibt und ich den Fehler machte es zu installieren ist es mit der Herrlichkeit und meiner Geduld vorbei:
Updates kommen bisher in relativ kurzen Abständen und müssen installiert werden. Doch was ich als Frechheit empfinde ist die Tatsache, dass dauernd damit auch meine Startseite in eine Incredimail-Startseite geändert wird. Welche weitergehende Änderungen auf dem PC geschehen weiß ich nicht, doch bin ich voller Zweifel. Es wird zuviel geändert!
IM2 verschwindet von meinem Rechnern!!!!
Gruß
Caissus
12.08.2011, 13:17
#
31
Mumselhase
für die richtige konfiguration, auch von manch anderen mailprogrammen empfehle ich die folgende seite:
SIE HAT MIR SCHON DESÖFTEREN GEHOLFEN............................... und IM2 werde ich demnächst ausprobieren!
GRUß VON Mumselhase
14.08.2011, 12:25
#
32
Ernest
Was macht IM interessanter, als andere eMail-Programme?
Ich habe seit einiger Zeit Thunderbird 2.0.0.24 - und es läuft bombig: Keine Probleme, keine Abstürze - alles bestens! Ich habe mich bewusst gegen eine neuere Version entschieden, weil die mehr Rechenleistung braucht und meiner Ansicht nach auch unübersichtlicher ist.
Besonders die unzähligen schönen Skins und netten Add-Ons machen Thunderbird um einiges interessanter und erleichtern die Arbeit am PC, als die Basis-Version.
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu.
23.08.2011, 17:04
#
33
Gabriele Nowack
Gastposter
Hatte immer IncrediMail-jahrelang, fand es immer toll und war so etwas von begeistert, bis das neue IncrediMail 2 herausgekommen ist!
E-Mails kann ich zwar verschicken, aber bekomme keine mehr!!!
Nur noch Fehlermeldungen.... Fehlermeldungen und nochmals Fehlermeldungen! Leuter spart Euch die Zeit und laßt die Finger weg von der installation!!!!!
Das Beste ist, es gibt ja noch die alten Versionen, aber die haben es so gemacht, wenn man die ältere Version die noch Topp war, installieren möchte, bekommt man prompt die Version 2 !!! Aber wie geschrieben, die kann man in den Ofen werfen!!!!
Gruß aus NRW
30.08.2011, 19:20
#
34
gerda
Gastposter
Hallo, ich habe auch ein Problem, bis meine Festplatte gelöscht wurde, konnte ich problemlos Fotos in "FOTOKARTEN" ein fügen. Nun geht es nicht mehr, was muß ich tun?
Außerdem kann ich keinen Anhang mehr öffnen, z.B. Grußkarten.
Sonst alles prima, maile schon lange mit dem Program.
Mit fl.Grüßen Gerda