| | # 1 |
| Registriert seit: 09.02.2010
| Hallo zusammen. Incredimail verwende ich schon sehr lange,bin sehr zufrieden damit.Aber etwas ärgert mich immer wieder: wenn ich eine empfangene Mail ausdrucken will,steht da immer eine ellenlange Fußzeile mit der Bezeichnung des Ordners,indem meine Daten gespeichert sind.Das finde ich nicht gut ! Um diese Fußzeile zu vermeiden,öffne ich die Mail mit Outlook-Expreß,dann steht unten nur das Datum und das geht klar. Oder ich verschiebe die Mail nach WORD und drucke sie von dort aus,dann steht unten gar nichts. In den Innereien von Incredimail finde ich nichts,um diese Fußzeile zu löschen.An die Firma selbst kann ich mich nicht wenden,da ich kein Englisch beherrsche. Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich? Gruß, Paul Diskussion zu: IncrediMail |
|
| | # 2 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Hi, hast du die Vollversion von Incredi oder die Freeversion ? Habe hier noch einen Beitrag gefunden: E-Mail/Outlook: E-Mail drucken mit Incredimail Dort wird u.a. gesagt, das es mit einem bestimmten Drucker ohne Fußzeile gedruckt wird. Weiter Hilfe bekommst du ev. hier: http://www.dooyoo.de/email-fax-daten...dimail/509080/ Zitat:
Gruß | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| drucke mit incredimail |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.