| | # 1 |
| Registriert seit: 20.01.2010
| Edit vom Admin: Bei der Warnung handelt es sich um einen Fehlalarm von Avira (siehe unten). --------------------------------------------------------------------- Hallo, ich habe gerade Quick Slideshow Creator heruntergeladen und wollte installieren. Während der Installation kam von Antivir eine Warnung, dass quickslideshowcreator.exe einen Trojaner Namens TR/AGENT.1228800.1 enthält. Was hat es damit auf sich? jacklefty Diskussion zu: Quick Slideshow Creator |
|
| | # 3 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Guten Morgen, @Schnurri: War wohl etwas früh am Morgen? Lese den Beitrag nochmal, dann kommst Du selber drauf @Jacklefty: Ich vermute, daß der Antivir da irgendwie überreagiert und einen Fehlalarm ausspuckt. Ich habe mir die Datei auch heruntergeladen und weder die sehr restriktive Firewall mit Virenscanner, noch mein aktueller F-Secure spucken eine Warnung aus. Zur Gegenprüfung kannst Du die angemeckerte Datei aber noch bei VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner hochladen und mit vielen Scannern überprüfen lassen. @Netzwelt: In der Beschreibung steht etwas von der Version 1.0 Auf der Homepage des Herstellers gibt es bereits die Version 1.1 Allerdings sind die beiden Dateien absolut gleich groß?!?!? Schönen Tag zusammen! Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 12 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| @HHO: Nachdem die Datei offenbar schon öfter für einen Fehlalarm gut war, lade die Datei doch mal bei VirusTotal - Kostenloser online Viren- und Malwarescanner hoch und schau was die dazu sagen. Grüße Wurde ja oben schon erwähnt...
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| quick slideshow creator |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Ich habe mal die Überschrift des Threads angepasst