Alt 31.12.2009, 16:42   # 1
HH_City

Um den KMPlayer in Deutsch einzustellen
geht man wie folgt vor:

1. öffnen
2. rechtsklick im Player
- auf ''Options'' -> ''Advanced Menü''
- nochmal rechtsklick auf
''Language'' -> ''German.ini''

das wars

Diskussion zu: The KMPlayer
Alt 31.12.2009, 16:42 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 21.12.2010, 08:09   # 2
-Sandstorm-
Gastposter

Bitte, liebe netzwelt - diesen Player vorerst nicht updaten. Es gibt mittlerweile zwar eine neuere Version - die aktuellste ist 3.0.0 #1439.
Diese enthält jedoch einen extrem nervigen Bug, bei dem man ständig eine Aufforderung zur Neuinstallation des kmPlayer bekommt. Nach intensiven Recherchen auf etlichen Forenseiten habe ich herausbekommen, das die einzige Lösung die Deinstallation und anschliessende Installation der (hier vorliegenden) 2.9.4.1434 Version ist.
Alternativ kann man die fehlerhafte Fehlermeldung jedoch auch jedesmal wegklicken
Alt 06.07.2011, 19:59   # 3
-Sandstorm-
Gastposter

Hallo.

Mittlerweile gibt es eine neue Version des kmPlayers - 3.0.0 #1441

Leider haben es die Koreaner jedoch auch mit dieser Version nicht geschafft, eine fehlerfreie Version auf den Markt zu schmeissen...
Bei der neuesten Version funktioniert sowohl die Funktion "Frame-Schritt vor" (Tastenkürzel "F") als auch die Funktion "Frame-Schritt zurück" (Tastenkürzel "Shift" + "F") nicht. Entweder gibt es eine Fehlermeldung, oder - im günstigsten Fall - passiert gar nichts.
Es bleibt also bei meinem vorherigen Kommentar (als ich noch angemeldet war ):
die Version 2.9.4.1434 ist und bleibt die weitgehend einzig bugfreie. Selbst wenn ihr die neue Version aufnehmen solltet - bitte die alte nicht ersetzen, sondern vielleicht als alternativen Download anbieten.
Danke und viele Grüße,
-Sandstorm-

Alt 28.07.2014, 10:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 28.07.2014, 10:35 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de