| | # 1 |
| Registriert seit: 26.11.2009
| Ich benutze "Returnil 2008 free" konsequent seit über einem Jahr wenn ich ins Web gehe und wenn ich Dateien über beliebige Medien erhalte. Seitdem kann ich problemlos auf die verseuchtetsten Webseiten gehen ohne irgendetwas zu befürchten. Parallel lasse ich nur einen kleinen kostenlosen Virenscanner (Avir) laufen, bräuchte ich aber gar nicht - ist nur ein (unvollständiger) Schutz für meine übrigen Partitionen. (Avir hat mir noch nie ein Schadprogramm gemeldet, trotz schärfster Erkennungsregeln.) Returnil 2008 free ist kein Virenscanner, die neue Version von 2010 hat jedoch u.a. einen dabei. Ich benutze aber die Version 2008, weil die für ein Jahr gültig ist und dann mit wenigen Klicks wieder installiert werden kann. Das ist mir die Sache wert! Mit Returnil lache ich nur über die Leute, die sich einen Stress mit Viren und dem ganzen Müll machen! Allerdings muss man sich mit dem Programm etwas anfreunden und vor allem kapieren, was es macht, es ist also nichts für jedermann. Es lässt sich sogar austricksen und wird dadurch noch benutzerfreundlicher. Immer diese Angst beim Surfen um die Systemintegrität von diesem bekloppten Windows - ihr könnt mir ja alle nur leid tun! Viel Spass noch im Informationszeitalter! Vielen Dank, Returnil! MvG Henri60 Werbung Diskussion zu: Returnil Virtual System |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| returnil, sicher surfen |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.