| | # 1 |
| Registriert seit: 05.10.2006
| Ein nettes Hallo, habe gerade erfolgreich Gen Intro (Winamp Plugin) installiert) - dochwie gehts weiter? Ich finde dazu keine Funktion in Winamp. Wer kann helfen? Danke und Gruß, sony Diskussion zu: Gen Intro |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, nach Installation sollte Dir eine Textdatei ("gen_intro.txt", jetzt im Verzeichnis "(...)\Winamp\Plugins\") angezeigt werden. Zwar englisch, aber beantwortet die (grundsätzliche) Frage: Du musst das Plugin konfigurieren, damit es aktiv ist. Im deutschen Winamp "Optionen > Einstellungen... > Plugins > Allgemein > Winamp Intro Play Plugin Plug-In v1.3 (gen_intro.dll) [gen_intro.txt]" anklicken und unten "Plug-in konfigurieren". Dort "Enable Intro Play". Grüße, Thorsten PS: Ist ein uralter Installer (2002), unter Vista/7 muss der per Rechtsklick "Als Administrator ausführen" gestartet werden.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Entschuldige, es geht mir auch mal was verloren hier. Ich habe gerade keine Zeit, das Ding extra nochmal zu installieren, aber ich vermute ich wollte auf folgendes hinaus: Einstellungen kannst Du vielleicht/wahrscheinlich nur ändern, wenn Du Winamp mit Administrator-Rechten ausführst. Dazu Rechtsklick auf den Winamp-Icon (das geht auch im Startmenü) und "Als Administrator ausführen". Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |