| | # 1 |
| Gastposter | Die Überschrift meines Beitrags sagt eigentlich schon alles: hier wird genau das miteinander kombiniert, womit ich meine meiste Zeit verbringe: Psychologie / Charakterologie und Software. Werde ich auf jeden Fall mal antesten. Danke für den Download. Werbung Diskussion zu: Bildspiegler |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
Hoffentlich wird es noch weiter entwickelt: die Eingabe eines Bildes ist leider sehr umständlich. Es muß der vollständige Pfad eingegeben werden, und zwar manuell. Alternativ kann man sich einen eigenen Ordner erstellen, in dem man neben den Programmdateien auch jeweils ein Bild hineinkopiert. Dieses wird dann automatisch geladen. Befinden sich mehrere Bilder in dem Ordner, heißt es wieder tippen, oder zumindest den Pfad aus den Eigenschaften kopieren und einfügen. Ansonsten eine tolle Freeware, die nicht installiert werden muss und wunderbar einfach und funktionell funktioniert (funktionell funktioniert - egal, ihr wisst, was ich meine Das die linke Gehirnhälfte für den Verstand und die rechte Gehirnhälfte für die Gefühle verantwortlich ist, stimmt zwar nicht so ganz - wäre auch zu schön, wenn es so einfach ist - aber grob gesehen kann man es schon so stehen lassen. Viel Spaß beim spiegeln und freundliche Grüße an alle, c-f-l | |
|

- egal, ihr wisst, was ich meine