| | # 1 | |
| Gastposter | Zitat:
Wie darf man das fett gedruckte unterstrichene nun verstehen? Ist es eine Freeware oder eine Testversion? Freundliche Grüße, c-f-l Diskussion zu: Free Disc Burner | |
|
| | # 2 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Wenn man sich den text richtig durchliest, findet man unter anderem das: Lizenz Freeware ( http://www.netzwelt.de/download/1122...sc-burner.html ) Das sagt doch alles - warum die Redaktion nun mit Bold gearbeitet hat, ist ein kleiner Widerspruch in sich, da es sich ja um eine Freeware handelt und das Fettgedruckte ein etwas verwirren kann Aber laut der Lizenz ist es Freeware ^^ |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | Guten Morgen. Zitat:
Ich hab mir den Text zwar durch gelesen, aber der Satz hat mich etwas durcheinander gebracht. Macht aber nichts, weil ich es gerade wieder deinstalliert habe. Mal abgesehen von der yahoo Toolbar, der eBay-Verknüpfung (die man bei der Installation abwählen kann) und dem Werbetool für irgendwelche Software (die man bei der Installation nicht abwählen kann), welches mit installiert werden, startet das Programm nur, wenn eine CD / DVD eingelegt ist. Finde ich persönlich mangelhaft. Freundliche Grüße, c-f-l | |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Oh... hat sich erledigt, hab's eben gefunden. Scheint super zu sein. Werd ich mal ausprobieren. Dafür ein Danke ![]() Sorry, muss auf die Arbeit. Daher etwas kurz gefasst. Gruß, c-f-l | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |