| | # 1 |
| Gastposter | Version 3.0 ist alles andere als empfehlenswert. Eine schlecht programmierte, bei weitem noch nicht fertige Version mit momentan noch extrem vielen Bugs. Meiner persönlichen Meinung nach - ich habe sowohl die hervorragende 2.0er Plus-Version als auch die fast schon unbrauchbare 3.0er Plus-Version - lohnt sich vom 3.0er weder der Download, geschweige denn aber der Kauf. Derzeit fehlen mehrere versprochene Funktionen, was beim Kauf dieser Software sicherlich schon fast als Betrug zu bezeichnen wäre (Angabe ohne Gewähr, da meine persönliche Meinung Weiterhin funktioniert fast nichts, was aber eigentlich funktionieren sollte. Das letzte Update dieser Version vom 09.10.2009 auf die Version 3.01.2 (anscheinend bekommen PLUS-Besitzer das Update früher) hat null merkliche Änderungen gebracht. Allerdings habe ich auch schon lange keine eMail mehr vom Support bekommen. Die phonoStars arbeiten also anscheinend an den nächsten Patches - hoffe ich jedenfalls schwer! Eine große Sauerei ist ebenfalls, das Besitzer der 2.0-Plus-Version keinen Support mehr erhalten, obwohl dieser immerhin 13,- Euro gekostet hat. Die Foren-User im phonostar-Forum werden es ihnen sicher danken ![]() Aber der 2.0er läuft ja eigentlich auch hervorragend, wenngleich er ungleich leiser ist als der neue (neben der Optik der bis dato einzige Vorteil des 3.0ers). Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt. Gruß, c-f-l Diskussion zu: phonostar-Player PLUS |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |