Alt 21.10.2009, 13:52   # 1
koertis
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 1
trotz intensiven Suchens, ist es mir nicht gelungen, eine deutsche Version von Faststone Photo Resizer zu finden, obwohl es ausgeschrieben ist.
Kann mir jemand sagen oder mitteilen: (info@*********.de ) wie man das macht!?
Koertis


Diskussion zu: FastStone Photo Resizer
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 13:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 21.10.2009, 14:04   # 2
FreewareGuide
Moderator
 
Benutzerbild von FreewareGuide
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.761
Entschuldige, aber die E-Mail musste ich deaktivieren, sowas machen wir hier üblicherweise nicht, Fragen sollen natürlich auch im Forum beantwortet werden, damit nicht nur Du von Antworten anderer profitieren kannst sondern auch andere diese Antwort zu lesen bekommen. Außerdem ein Thema von Privatsphäre uns Spamvermeidung. Wer Dich kontakten will, kann eine PN schreiben.

Aber zur Frage: Ich denke das ist ein Fehler in der Softwarebeschreibung, ich jedenfalls finde da auch nichts.

Grüße,
Thorsten
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 15:24   # 3
Arthur Spooner
netzweltler
 
Benutzerbild von Arthur Spooner
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 4.214
Ist schon korrigiert. Danke für den Hinweis.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 13:49   # 4
schiihu
Gastposter
 
Zitat: "Ist schon korrigiert. Danke für den Hinweis"

Also das scheint aber in den letzten drei jahren doch noch nicht passiert zu sein? Ich suchte auch nach einer deutschen u. bin hier gelandet,....
Gruß schihu.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 09:05   # 5
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Zitat:
Zitat von schiihu Beitrag anzeigen
... deutschen ...
Ich habe gerade nochmal geschaut. Es gibt von dieser Software leider offiziell keine deutsche Version. Bei uns im Download-Eintrag ist die Version auch korrekt nur mit englischer Sprache eingetragen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 09:18   # 6
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.332
Es stimmt, daß in der Box nur "Englisch" steht, aber ich glaube was er meint ist der Satz im Beschreibungstext (letzter Satz über den Screenshots):
Zitat:
... "FastStone Photo Resizer" hat eine Oberfläche in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.
Und das scheint ja nach euren Recherchen falsch zu sein
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 09:38   # 7
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
... der Satz im Beschreibungstext ...
Oh. Ja, den hab ich glatt übersehen. Danke für den Hinweis. Ist jetzt geändert.
  Mit Zitat antworten

Alt 22.08.2014, 06:09 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 22.08.2014, 06:09 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.