Alt 02.10.2009, 23:44   # 1
butano
Gesperrt

Seit WindowsXP kann man Dateien mit dem betriebssystem-eigenen Packprogramm im gängigen ZIP-Format packen (oder man nutzt die gebräuchlichen Packprogramme nach wie vor - die können das mindestens genau so gut und auch in mehreren Kompressionsstufen). Zusätzliches Geld für neue Pack-Software muss man daher nicht ausgeben.

Diskussion zu: Fileminimizer Office
Alt 03.10.2009, 08:18   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Auf welches Programm beziehst Du Dich? Ich kann nur sagen, ich finde ein Packprogramm schon sinnvoll, allein, um weitere Formate wie RAR zumindest entpacken zu können, etwas komfortabler finde ich die auch. Aber Geld ausgeben ist m.E. tatsächlich unnötig, ich empfehle gerne TugZip oder 7-Zip...

Grüße,
Thorsten
Alt 03.10.2009, 23:31   # 3
butano
Gesperrt
Threadstarter

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Auf welches Programm beziehst Du Dich?
Hallo,

tja, also bevor ich meinen Betrag schrieb, wurde eine Art "Office Pack Programm" beworben, welches angeblich u.a. Word-Dateien um 98% reduzieren könne. Leider weiß ich den Namen des Programms nicht mehr. Unter dem beworbenen Programm war ein Feld in dem stand, daß man das beworbenen Programm kommentieren könne (was ist dann auch entsprechend tat. Also: Feld angeklickt und Text geschrieben). Ich wusste aber nicht, daß mein Kommentar nicht mit dem beworbenen Produkt verlinkt ist/wird. Da jetzt an dieser Stelle offensichtlich der Bezug zu dem Programm fehlt, sollte vielleicht mal ein netter Administrator genauer nachschauen und den/die Beitrag/Beiträge dem Artikel zuordnen. Auch bei zukünftigen Kommentaren zu angebotenen Produkten wäre das hilfreich.
Alt 04.10.2009, 08:14   # 4
FreewareGuide
Moderator

Moin,

meintest Du den Fileminimizer Office?

Eigentlich sollte mit den "Kommentieren"-Links tatsächlich der Beitrag hier im Forum automatisch mit dem entsprechenden redaktionellen Beitrag verknüpft sein - erscheint also erstens unter dem Artikel und im Forum steht unter dem Beitrag ein "Diskussion zu:"-Link. Warum das in diesem Fall nicht geklappt hat? Keine Ahnung. Ich habe es sogar extra nochmal ausprobiert.

Wenn Du bestätigst, dass es um genanntes Programm geht, dann bastle ich die Verknüpfung nachträglich noch rein

Grüße,
Thorsten
Alt 04.10.2009, 13:48   # 5
butano
Gesperrt
Threadstarter

Zitat:
Wenn Du bestätigst, dass es um genanntes Programm geht, dann bastle ich die Verknüpfung nachträglich noch rein

Grüße,
Thorsten
Hallo Thorsten,

ja, das Programm war gemeint. Danke.
Alt 04.10.2009, 14:42   # 6
FreewareGuide
Moderator

okay, erledigt.
Alt 04.10.2009, 21:03   # 7
butano
Gesperrt
Threadstarter

Zitat:
Moin,

meintest Du den Fileminimizer Office?

Eigentlich sollte mit den "Kommentieren"-Links tatsächlich der Beitrag hier im Forum automatisch mit dem entsprechenden redaktionellen Beitrag verknüpft sein - erscheint also erstens unter dem Artikel und im Forum steht unter dem Beitrag ein "Diskussion zu:"-Link. Warum das in diesem Fall nicht geklappt hat? Keine Ahnung. Ich habe es sogar extra nochmal ausprobiert.

Grüße,
Thorsten
Danke. Aber warum hast Du denn gleich den kompletten Thread im Kommentar untergebracht? Würde mein Eröffnungsthread als Kommentar für den "Filiminimizer Office" nicht reichen?
Alt 04.10.2009, 21:08   # 8
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von butano Beitrag anzeigen
Danke. Aber warum hast Du denn gleich den kompletten Thread im Kommentar untergebracht? Würde mein Eröffnungsthread als Kommentar für den "Filiminimizer Office" nicht reichen?
Ich mache sowas nicht, das ist das übliche Verhalten der Foren-Software
Alt 04.10.2009, 21:12   # 9
butano
Gesperrt
Threadstarter

Zitat:
Ich mache sowas nicht, das ist das übliche Verhalten der Foren-Software
Wer hätte das vermutet? Ich bin erschüttert.

Alt 27.05.2012, 10:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.