| | # 1 |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2009
| Seit WindowsXP kann man Dateien mit dem betriebssystem-eigenen Packprogramm im gängigen ZIP-Format packen (oder man nutzt die gebräuchlichen Packprogramme nach wie vor - die können das mindestens genau so gut und auch in mehreren Kompressionsstufen). Zusätzliches Geld für neue Pack-Software muss man daher nicht ausgeben. Diskussion zu: Fileminimizer Office |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Auf welches Programm beziehst Du Dich? Ich kann nur sagen, ich finde ein Packprogramm schon sinnvoll, allein, um weitere Formate wie RAR zumindest entpacken zu können, etwas komfortabler finde ich die auch. Aber Geld ausgeben ist m.E. tatsächlich unnötig, ich empfehle gerne TugZip oder 7-Zip... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 | |
| Gesperrt Threadstarter Registriert seit: 26.09.2009
| Zitat:
tja, also bevor ich meinen Betrag schrieb, wurde eine Art "Office Pack Programm" beworben, welches angeblich u.a. Word-Dateien um 98% reduzieren könne. Leider weiß ich den Namen des Programms nicht mehr. Unter dem beworbenen Programm war ein Feld in dem stand, daß man das beworbenen Programm kommentieren könne (was ist dann auch entsprechend tat. Also: Feld angeklickt und Text geschrieben). Ich wusste aber nicht, daß mein Kommentar nicht mit dem beworbenen Produkt verlinkt ist/wird. Da jetzt an dieser Stelle offensichtlich der Bezug zu dem Programm fehlt, sollte vielleicht mal ein netter Administrator genauer nachschauen und den/die Beitrag/Beiträge dem Artikel zuordnen. Auch bei zukünftigen Kommentaren zu angebotenen Produkten wäre das hilfreich. | |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, meintest Du den Fileminimizer Office? Eigentlich sollte mit den "Kommentieren"-Links tatsächlich der Beitrag hier im Forum automatisch mit dem entsprechenden redaktionellen Beitrag verknüpft sein - erscheint also erstens unter dem Artikel und im Forum steht unter dem Beitrag ein "Diskussion zu:"-Link. Warum das in diesem Fall nicht geklappt hat? Keine Ahnung. Ich habe es sogar extra nochmal ausprobiert. Wenn Du bestätigst, dass es um genanntes Programm geht, dann bastle ich die Verknüpfung nachträglich noch rein Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 | |
| Gesperrt Threadstarter Registriert seit: 26.09.2009
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |