clipinc ist nicht schlecht aber...

Alt 14.09.2009, 01:22   # 1
marcidino

Benutzerbild von marcidino

hallo habe mir clipinc downgeloadet und installiert und finde es auch nich schlecht...!!! ist legal neue gute mp3s gute quali..!!!aber ich kann nur 3 sender gleichzeitig aufnehmen ist das normal...??? und wenn nicht wie kann ich mehr sender streamen..?????

Ich habe noch bemerkt das man manche sender gar nicht streamen kann weil man noch ein spezielles add oder so braucht kann das aber irgendwie nicht speichern únd der sender läßt sich nicht streamen kann mir da einer helfen..????
Alt 12.10.2009, 17:59   # 2
GameQueen

Benutzerbild von GameQueen

Zitat:
Zitat von marcidino Beitrag anzeigen
hallo habe mir clipinc downgeloadet und installiert und finde es auch nich schlecht...!!! ist legal neue gute mp3s gute quali..!!!aber ich kann nur 3 sender gleichzeitig aufnehmen ist das normal...??? und wenn nicht wie kann ich mehr sender streamen..?????

Ich habe noch bemerkt das man manche sender gar nicht streamen kann weil man noch ein spezielles add oder so braucht kann das aber irgendwie nicht speichern únd der sender läßt sich nicht streamen kann mir da einer helfen..????
Ich glaube, damit du das alles nutzen kannst, musst du das Programm kaufen. Zumindest habe ich gelesen, dass man mit der kostenlosen Version nur 3 Sender gleichzeitig aufnehmen kann.

Alt 27.05.2012, 10:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.