Alt 28.06.2009, 16:16   # 1
lieberlupo

Habe gerade virtual dub heruntergeladen und geöffnet,aber die bedienung des programms ist ein blatt mit sieben siegeln...
nirgendwo finde ich einen zugang zu einer bedienungsanleitung oder so was ähnliches, woraus man lernen könnte, was und wie das programm leistet.
dazu muss es doch was im web geben. mit der beschreibung allein kann man doch nicht lernen, welche schritte man gehen muss, um irgendwas mit dem programm anzufangen... oder muss man erst in einen laden gehen und nach einer bedienungsanleitung fragen?
Werbung

Diskussion zu: VirtualDub
Alt 28.06.2009, 16:54   # 2
Spiderx2

Hättest Du den Artikel aufmerksam gelesen dann wäre Dir folgende Textpassage "Eine ausführliche Dokumentation zu VirtualDub in englischer Sprache gibt es hier." aufgefallen.

Eventuell schaust Du einmal unter http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=7681 dort findest Du ein kleines deutsches Tutorial.
Alt 28.06.2009, 18:13   # 3
lieberlupo
Threadstarter

Danke sehr für die schnelle Antwort, es ist doch faszinierend und belebend, wenn für so eine banale Sache an einem Sonntag auch noch irgendwo in der Welt ein Mensch bereit sitzt um zu antworten...
Ich halte mich, auch was den Hinweis auf den nicht erkannten Link betrifft, für "unschuldig"!
In dem Fall hatte ich diesen Link tatsächlich schon erkannt und hab ihn auch gar mehrfach versucht nachzugehen, auch nach Erhalt Deiner Antwort...
Aber bei mir hat's nie geklappt, der Link führte nur immer wieder zur selben Seite wie vorher. Jetzt hab ich zwar den Verdacht bekommen, es könnte dies an meinem pop-up-Blocker liegen und hab die URL als erlaubt einkopiert, aber nitschewo... Es gibt halt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde...
Wie gesagt: daanke!!
Alt 28.06.2009, 20:16   # 4
Spiderx2

Bei mir funktioniert der Link ohne Probleme.
Antwort

Alt 11.02.2012, 17:29 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Stichworte
bedienungsanleitung;
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.