Zitat:
Zitat von G aus B Bei der Installation wird lediglich gefragt, ob man die Toolbar mit installieren will oder nicht. Ich habe hier eine defekte DVD, bei der mir IsoBuster wunderbar die Struktur restauriert und alle Dateien anzeigt (!) Um auf diese Dateien zugreifen zu können muss ich aber erst bezahlen. In so fern ist das Programm m.E. ohne Registrierung völlig nutzlos. |
Nein, bei Abfrage der Registrierungs-Information hast Du auch die Option "Nur die freien Funktionen". Auch nachträglich über "Hilfe > Registrierung". Aber es gibt eine Funktion, die der Kaufversion vorbehalten ist:
Zitat:
Zitat von isobuster.com  Die PRO-Funktionalität aktiviert die High-End Datenwiederherstellung von UDF CDs (und Image-Dateien). UDF ist das Dateisystem , das von Paket-Schreib-Software wie Direct CD, InCD, Packet CD, DLA, ... verwendet wird. UDF wird auch auf DVD und manchmal auf der normalen CD verwendet (neben anderen Dateisystemen). UDF ist darüberhinaus das bevorzugte Dateisystem, das zusammen mit Mount Rainier eingesetzt wird. |
Ich muss also vermuten, Du hast da eine UDF-CD. Die sind sowieso oft problematisch, fehlerträchtig. Ich finde schon, dass diese Einschränkung recht speziell ist und das Programm für den Großteil der Anwendungsfälle auch kostenlos wertvolle Dienste leistet.
Grüße,
Thorsten