Alt 20.03.2009, 12:59   # 1
MDZello

Hallo,
ich bin Neuling hier und habe gleich ein Problem.
Trotz mehrmaliger Installation von "directX 9.25" wird weiterhin die Version 9.0c (4.09.0000.0904) angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?
Vielleicht kann mir jemand helfen.

mfg aus Magdeburg
mdzello

Diskussion zu: DirectX
Alt 20.03.2009, 12:59 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 01.07.2009, 22:37   # 2
Julien
Gastposter

wie installiere ich sowas über haupt?
Alt 02.07.2009, 08:49   # 3
Arthur Spooner
netzweltler

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo Julien,

einmal herunterladen und dann doppelt klicken auf das heruntergeladene Programm. Der Rest ist mehr oder weniger selbsterklärend.

Gruß
Alt 02.07.2009, 09:07   # 4
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Es gibt auch eine Möglichkeit, Direct-X zu entfernen und dann neu zu installieren.

Zum Deinstallieren kannst du mal HIER klicken - bitte genau durchlesen und überlegen, was du machst.

Wenn DirectX dann vom System deinstalliert wurde, einfach den Installer für 9.25 ausführen - sollte danach korrekte Version sein.

LG

schnurri_
Alt 19.09.2009, 11:39   # 5
jann
Gastposter

hallo, ich habe versucht DirektX runterzuladen, aber es geht nicht....habe windows-vista/laptop......ich lade es runter, aber die datei taucht dann nirgendswo auf.....ich habe jeden schritt gemacht, nach der anleitung.....aber, in der systemsteuerung taucht es einfach nicht auf...

was kann ich machen, oder was habe ich falsch gemacht
Alt 21.09.2009, 06:36   # 6
schnurri_
Weiß von allem etwas

Zitat:
Zitat von jann Beitrag anzeigen
hallo, ich habe versucht DirektX runterzuladen, aber es geht nicht....habe windows-vista/laptop......ich lade es runter, aber die datei taucht dann nirgendswo auf.....ich habe jeden schritt gemacht, nach der anleitung.....aber, in der systemsteuerung taucht es einfach nicht auf...

was kann ich machen, oder was habe ich falsch gemacht
lol

sorry, das ich schmunzel -

also geh mal in ausführen und geb mal ein "dxdiag" - dann sollte die Konsole von DirectX erscheinen
Alt 06.10.2009, 15:06   # 7
Fredrik
Gastposter

Ist der download völlig kostenlos. ich frage lieber erst da ich schon einmal so was gem. hab und das was gekostet hat. zwar nicht viel aber trodzdem ist es nicht so schon zu bezahlen. Danke im vorraus.
Freddy
Alt 06.10.2009, 16:11   # 8
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Fredrik Beitrag anzeigen
Ist der download völlig kostenlos. ich frage lieber erst da ich schon einmal so was gem. hab und das was gekostet hat. zwar nicht viel aber trodzdem ist es nicht so schon zu bezahlen. Danke im vorraus.
Ja, völlig kostenlos. Einfaches Merkmal dafür ist, dass für so einen Download persönliche Daten wie E-Mail-Adresse oder gar echten Namen oder Kontodaten nicht zwingend erforderlich sein sollten. Oft wird zwar dennoch nach sowas gefragt (sogar bei großen Herstellern wie Apple), aber wenn man dann alle Häkchen von wegen "Newsletter bestellen" usw. entfernt hat, muss der Download ohne solche Angaben möglich sein. Downloads die direkt von der Netzwelt kommen fragen nicht nach persönlichen Daten, ggf. nötige Registrierungen sind im Text zum Download explizit erwähnt.
Alt 25.10.2009, 13:33   # 9
~Bina~
Gastposter

Hallo,ich habe eine frage.
Ich habe genau der anleitung gefolgt, aber es funktioniert immer noch nicht. immer weider wenn ich "die sims2 gute reise" starte, kommt weider das der DirectX nicht installiert ist. ich hab alles in den sims ordner getan aber es geht nicht.kann mir jemand weiterhelfen?
Alt 26.10.2009, 06:18   # 10
schnurri_
Weiß von allem etwas

Zitat:
Zitat von ~Bina~ Beitrag anzeigen
Hallo,ich habe eine frage.
Ich habe genau der anleitung gefolgt, aber es funktioniert immer noch nicht. immer weider wenn ich "die sims2 gute reise" starte, kommt weider das der DirectX nicht installiert ist. ich hab alles in den sims ordner getan aber es geht nicht.kann mir jemand weiterhelfen?
In Oedner packen .... so kann es ja auch nicht gehen ~~

Lies dir mal folgendes durch:

How to Download and Install DirectX

Du musst Direct X runterladen, installieren, Rechner neu starten
Alt 15.04.2011, 16:42   # 11
david555
Gastposter

ih habe mal eine frage???

ich versuche die ganze zeit die sims lebensgeschichten zu spielen aber es geht nicht da steht andauernt wir konnten kein direktX 9,0c finden was soll ich machen
Alt 16.04.2011, 16:21   # 12
Mistmade

Was für ein Betriebssystem ?
Alt 01.03.2013, 10:23   # 13
ZZM
Gastposter

toll - habe auf den download-link geklickt und mir direkt 2 viren eingefangen!!!
Alt 01.03.2013, 12:15   # 14
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Zitat:
Zitat von ZZM Beitrag anzeigen
...
Bei der Netzwelt oder bei Microsoft?
In beiden Fällen würde ich davon ausgehen, daß Du Dich irrst und die Schadsoftware (welche überhaupt?) wo anders her kam...

Außerdem sollte man inzwischen DX über das normale WindowsUpdate holen und nicht extra herunter laden. Das war 2009 als dieser Thread gestartet wurde möglich anders ?!
Alt 10.11.2013, 12:15   # 15
Igelchen_00
Gastposter

wir haben versucht auf dem Laptop Anno1404 zu laden,aber er zeigt immer wieder Fehler in DirectX an.Der Laptop läuft mit Vista und das steht auf dem Spiel auch als vöraussetzung drauf.Was kann man machen???
Alt 13.11.2013, 15:02   # 16
JBrack
Redakteur

Hallo,
welche Hardware steckt denn in dem Laptop?

Beste Grüße

Alt 31.07.2014, 13:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 31.07.2014, 13:52 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort

Stichworte
directx problem
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.