Alt 20.03.2009, 12:59   # 1
MDZello
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 3
Hallo,
ich bin Neuling hier und habe gleich ein Problem.
Trotz mehrmaliger Installation von "directX 9.25" wird weiterhin die Version 9.0c (4.09.0000.0904) angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?
Vielleicht kann mir jemand helfen.

mfg aus Magdeburg
mdzello


Diskussion zu: DirectX
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 12:59 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 01.07.2009, 22:37   # 2
Julien
Gastposter
 
wie installiere ich sowas über haupt?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 08:49   # 3
Arthur Spooner
netzweltler
 
Benutzerbild von Arthur Spooner
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 4.213
Hallo Julien,

einmal herunterladen und dann doppelt klicken auf das heruntergeladene Programm. Der Rest ist mehr oder weniger selbsterklärend.

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 09:07   # 4
schnurri_
Weiß von allem etwas
 
Benutzerbild von schnurri_
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Cafe del Mar
Beiträge: 1.881
Es gibt auch eine Möglichkeit, Direct-X zu entfernen und dann neu zu installieren.

Zum Deinstallieren kannst du mal HIER klicken - bitte genau durchlesen und überlegen, was du machst.

Wenn DirectX dann vom System deinstalliert wurde, einfach den Installer für 9.25 ausführen - sollte danach korrekte Version sein.

LG

schnurri_
  Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 11:39   # 5
jann
Gastposter
 
hallo, ich habe versucht DirektX runterzuladen, aber es geht nicht....habe windows-vista/laptop......ich lade es runter, aber die datei taucht dann nirgendswo auf.....ich habe jeden schritt gemacht, nach der anleitung.....aber, in der systemsteuerung taucht es einfach nicht auf...

was kann ich machen, oder was habe ich falsch gemacht
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 06:36   # 6
schnurri_
Weiß von allem etwas
 
Benutzerbild von schnurri_
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Cafe del Mar
Beiträge: 1.881
Zitat:
Zitat von jann Beitrag anzeigen
hallo, ich habe versucht DirektX runterzuladen, aber es geht nicht....habe windows-vista/laptop......ich lade es runter, aber die datei taucht dann nirgendswo auf.....ich habe jeden schritt gemacht, nach der anleitung.....aber, in der systemsteuerung taucht es einfach nicht auf...

was kann ich machen, oder was habe ich falsch gemacht
lol

sorry, das ich schmunzel -

also geh mal in ausführen und geb mal ein "dxdiag" - dann sollte die Konsole von DirectX erscheinen
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 15:06   # 7
Fredrik
Gastposter
 
Ist der download völlig kostenlos. ich frage lieber erst da ich schon einmal so was gem. hab und das was gekostet hat. zwar nicht viel aber trodzdem ist es nicht so schon zu bezahlen. Danke im vorraus.
Freddy
  Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 16:11   # 8
FreewareGuide
Moderator
 
Benutzerbild von FreewareGuide
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.757
Zitat:
Zitat von Fredrik Beitrag anzeigen
Ist der download völlig kostenlos. ich frage lieber erst da ich schon einmal so was gem. hab und das was gekostet hat. zwar nicht viel aber trodzdem ist es nicht so schon zu bezahlen. Danke im vorraus.
Ja, völlig kostenlos. Einfaches Merkmal dafür ist, dass für so einen Download persönliche Daten wie E-Mail-Adresse oder gar echten Namen oder Kontodaten nicht zwingend erforderlich sein sollten. Oft wird zwar dennoch nach sowas gefragt (sogar bei großen Herstellern wie Apple), aber wenn man dann alle Häkchen von wegen "Newsletter bestellen" usw. entfernt hat, muss der Download ohne solche Angaben möglich sein. Downloads die direkt von der Netzwelt kommen fragen nicht nach persönlichen Daten, ggf. nötige Registrierungen sind im Text zum Download explizit erwähnt.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 13:33   # 9
~Bina~
Gastposter
 
Hallo,ich habe eine frage.
Ich habe genau der anleitung gefolgt, aber es funktioniert immer noch nicht. immer weider wenn ich "die sims2 gute reise" starte, kommt weider das der DirectX nicht installiert ist. ich hab alles in den sims ordner getan aber es geht nicht.kann mir jemand weiterhelfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 06:18   # 10
schnurri_
Weiß von allem etwas
 
Benutzerbild von schnurri_
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Cafe del Mar
Beiträge: 1.881
Zitat:
Zitat von ~Bina~ Beitrag anzeigen
Hallo,ich habe eine frage.
Ich habe genau der anleitung gefolgt, aber es funktioniert immer noch nicht. immer weider wenn ich "die sims2 gute reise" starte, kommt weider das der DirectX nicht installiert ist. ich hab alles in den sims ordner getan aber es geht nicht.kann mir jemand weiterhelfen?
In Oedner packen .... so kann es ja auch nicht gehen ~~

Lies dir mal folgendes durch:

How to Download and Install DirectX

Du musst Direct X runterladen, installieren, Rechner neu starten
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 16:42   # 11
david555
Gastposter
 
ih habe mal eine frage???

ich versuche die ganze zeit die sims lebensgeschichten zu spielen aber es geht nicht da steht andauernt wir konnten kein direktX 9,0c finden was soll ich machen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 16:21   # 12
Mistmade
 
Registriert seit: 15.04.2011
Beiträge: 19
Was für ein Betriebssystem ?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 10:23   # 13
ZZM
Gastposter
 
toll - habe auf den download-link geklickt und mir direkt 2 viren eingefangen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013, 12:15   # 14
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.286
Zitat:
Zitat von ZZM Beitrag anzeigen
...
Bei der Netzwelt oder bei Microsoft?
In beiden Fällen würde ich davon ausgehen, daß Du Dich irrst und die Schadsoftware (welche überhaupt?) wo anders her kam...

Außerdem sollte man inzwischen DX über das normale WindowsUpdate holen und nicht extra herunter laden. Das war 2009 als dieser Thread gestartet wurde möglich anders ?!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 12:15   # 15
Igelchen_00
Gastposter
 
wir haben versucht auf dem Laptop Anno1404 zu laden,aber er zeigt immer wieder Fehler in DirectX an.Der Laptop läuft mit Vista und das steht auf dem Spiel auch als vöraussetzung drauf.Was kann man machen???
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 15:02   # 16
JBrack
Redakteur
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 46
Hallo,
welche Hardware steckt denn in dem Laptop?

Beste Grüße
  Mit Zitat antworten

Alt 31.07.2014, 13:52 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 31.07.2014, 13:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
directx problem
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.