| | # 1 |
| Registriert seit: 20.03.2009
| Hallo, ich bin Neuling hier und habe gleich ein Problem. Trotz mehrmaliger Installation von "directX 9.25" wird weiterhin die Version 9.0c (4.09.0000.0904) angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? Vielleicht kann mir jemand helfen. mfg aus Magdeburg mdzello Diskussion zu: DirectX |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Es gibt auch eine Möglichkeit, Direct-X zu entfernen und dann neu zu installieren. Zum Deinstallieren kannst du mal HIER klicken - bitte genau durchlesen und überlegen, was du machst. Wenn DirectX dann vom System deinstalliert wurde, einfach den Installer für 9.25 ausführen - sollte danach korrekte Version sein. LG schnurri_ |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ja, völlig kostenlos. Einfaches Merkmal dafür ist, dass für so einen Download persönliche Daten wie E-Mail-Adresse oder gar echten Namen oder Kontodaten nicht zwingend erforderlich sein sollten. Oft wird zwar dennoch nach sowas gefragt (sogar bei großen Herstellern wie Apple), aber wenn man dann alle Häkchen von wegen "Newsletter bestellen" usw. entfernt hat, muss der Download ohne solche Angaben möglich sein. Downloads die direkt von der Netzwelt kommen fragen nicht nach persönlichen Daten, ggf. nötige Registrierungen sind im Text zum Download explizit erwähnt. |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Hallo,ich habe eine frage. Ich habe genau der anleitung gefolgt, aber es funktioniert immer noch nicht. immer weider wenn ich "die sims2 gute reise" starte, kommt weider das der DirectX nicht installiert ist. ich hab alles in den sims ordner getan aber es geht nicht.kann mir jemand weiterhelfen? |
|
| | # 10 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
Lies dir mal folgendes durch: How to Download and Install DirectX Du musst Direct X runterladen, installieren, Rechner neu starten | |
|
| | # 14 |