Alt 20.03.2009, 12:59   # 1
MDZello

Hallo,
ich bin Neuling hier und habe gleich ein Problem.
Trotz mehrmaliger Installation von "directX 9.25" wird weiterhin die Version 9.0c (4.09.0000.0904) angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?
Vielleicht kann mir jemand helfen.

mfg aus Magdeburg
mdzello

Diskussion zu: DirectX
Alt 20.03.2009, 12:59 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 01.07.2009, 22:37   # 2
Julien
Gastposter

wie installiere ich sowas über haupt?
Alt 02.07.2009, 08:49   # 3
Arthur Spooner
netzweltler

Benutzerbild von Arthur Spooner

Hallo Julien,

einmal herunterladen und dann doppelt klicken auf das heruntergeladene Programm. Der Rest ist mehr oder weniger selbsterklärend.

Gruß
Alt 02.07.2009, 09:07   # 4
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Es gibt auch eine Möglichkeit, Direct-X zu entfernen und dann neu zu installieren.

Zum Deinstallieren kannst du mal HIER klicken - bitte genau durchlesen und überlegen, was du machst.

Wenn DirectX dann vom System deinstalliert wurde, einfach den Installer für 9.25 ausführen - sollte danach korrekte Version sein.

LG

schnurri_
Alt 19.09.2009, 11:39   # 5
jann
Gastposter

hallo, ich habe versucht DirektX runterzuladen, aber es geht nicht....habe windows-vista/laptop......ich lade es runter, aber die datei taucht dann nirgendswo auf.....ich habe jeden schritt gemacht, nach der anleitung.....aber, in der systemsteuerung taucht es einfach nicht auf...

was kann ich machen, oder was habe ich falsch gemacht
Alt 21.09.2009, 06:36   # 6
schnurri_
Weiß von allem etwas

Zitat:
Zitat von jann Beitrag anzeigen
hallo, ich habe versucht DirektX runterzuladen, aber es geht nicht....habe windows-vista/laptop......ich lade es runter, aber die datei taucht dann nirgendswo auf.....ich habe jeden schritt gemacht, nach der anleitung.....aber, in der systemsteuerung taucht es einfach nicht auf...

was kann ich machen, oder was habe ich falsch gemacht
lol

sorry, das ich schmunzel -