Alt 06.03.2009, 22:14   # 1
Monikabritz
Gastposter

Ich habe auch schon eine Weile Incredi Mail benutzt, krieg jetzt aber keine Mails rein und raus, obwohl ich die Einstellungen nochmal neu konfiguriert habe, was kann ich noch machen?
Werbung

Diskussion zu: IncrediMail
Alt 07.03.2009, 11:12   # 2
Masago

Benutzerbild von Masago

Überprüfe mal ob sich bei dir die Mail bzw. pop Adresse deines E-Mail Anbieters geändert hat.

Dieses Problem hatte mein Vater neuerdings auch das er keine Mails mehr verschicken bzw. erhalten konnte. Es stellte sich dann heraus das sich die Mail bzw. pop Adresse seines E-Mail Anbieters geändert hat. Nach einer entsprechenden Änderung war dann alles wieder so wie es sein soll.
Alt 02.04.2009, 00:20   # 3
Yv430PS
Gastposter

Hallo und guten Abend, ich habe das selbe Problem kann keine E-Mail senden und Empfangen.dazu kommt ich hab Incredi Mail neu instaliert und nun ist alles auf Englisch, wie kann ich die Einstellung vornehmen damit ih die Deutsche Sprache habe.
Und wo oder wie bekomme die Mail oder pop Adresse meines Anbieters.Kann mir bitte jemand einen Rat geben denn ich bin nicht so der PC Profi...Danke
Alt 02.04.2009, 12:11   # 4
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

1. ist incredimail in deiner firewall freigegeben ?
2. welchen email hoster hast du ?
3. warum installierst du incredimail auf englisch, wenn es auch auf deutsch gibt ? IncrediMail herunterladen
Alt 26.04.2009, 08:02   # 5
Alberich_k
Gastposter

Unter Tools - Options gibt's den TAB Language, da kann man auf Deutsch umstellen, ohne nue zu installieren.
Alt 05.05.2009, 13:26   # 6
ScholzElisabeth
Gastposter

Bitte nehmen Sie mich aus Ihren Verteiler. Ich benötige Ihr Angebot nicht und weiß auch nicht, wie Incredi auf meinem PC gelandet ist.
Alt 28.05.2009, 11:26   # 7
prinzvalium1

Hey bin ganz neu hier bei euch habe mich grade registriert
hoffe ich bin hier richtig. habe bei mir auch incredimail installiert und finde es super hat alles gut geklappt.
Blos wenn ich eine Mail versende wird sie beim empfänger immer doppeld angezeigt,und in gesendete Objekte steht die Mail auch zweimal.Kann mir einer helfen??????
Alt 28.05.2009, 11:31   # 8
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Das scheint eine Einstellungssache von Incredimail zu sein - schau mal bitte HIER, da wird etwas dazu geschrieben.
Alt 03.06.2009, 00:43   # 9
togizka
Gastposter

Hi,

Ich habe lange gebraucht bis IncrediMail so funktioniert, wie es jetzt ist...aber schon wieder hab ich ein Problem.

Hab mehrere Test-emails verschickt....jedoch kommt der Hintergrund bei keiner email an (t-online, freenet, hotmail). Die Smileys sind alle ok. Muss ich vielleicht noch irgendwo ein Häckchen machen um diese zuzulassen????

Der Hintergrund erscheint überall nur als jpg-Bild zum downloaden. Bin allerdings kein zahlendes Mitglied....aber daran kann es ja wohl kaum liegen....vermute ich.