Verrätst Du uns auch um welches Spiel es geht?
199kb/s ist zwar nicht schnell aber wie groß kann ein Download sein, damit man ihn damit abbricht?
Hättest Du beim ersten Mal gleich durchlaufen lassen, dann wär der DL schneller fertig gewesen, als wenn er beim 4. Mal mit größerer Bandbreite kommt
Grüße Grunzer
Benjamin Franklin
14.02.2009, 12:24
#
3
Mac Profi
Gesperrt
Zitat:
Zitat von Almdudler09
ich habe mir das spiel erst mal 3-4 mal runterladen wollen, dies hat mir dann immer zu lange gedauert, da die bandbreite nie über 199 kb/s ging
dann habe ichs mir über mein eepc gezoogen und es hat zwar gedauert aber funktioniert
schließlich wollte ich es an meinem pc installieren aber immer wenn ich meinen Benutzernamen eingebe und das passwort, kommt eine Fehlermeldung:
internal error
was soll ich machen ???
: Wegen dein Spiel kann ich dir helfen aber mit den Anmelden leider nicht. Versuch doch mal deinen computer mit LAN zu verbinden! Damit hast du das Stärkste Signal.
14.02.2009, 20:57
#
4
Almdudler09
Threadstarter
des is Farcry des Spiel
oke ich habs mit lan verbunden ging schneller dangge
aber install geht immernonet
15.02.2009, 08:22
#
5
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
Guten Morgen,
Dann verschiebe ich Dich in die Spiele Sektion, da Dein Problem hier wohl keiner sucht, der/die sich damit auskennt.
Grüße Grunzer
PS: Ich hoffe es handelt sich hierbei um ein PC Spiel, sonst hab ich es falsch verschoben
Benjamin Franklin
15.02.2009, 08:27
#
6
FreewareGuide
Moderator
Siehst, hilft doch ungemein, dazu zu sagen, worüber Du überhaupt redest...
Zitat:
Zitat von Almdudler09
schließlich wollte ich es an meinem pc installieren aber immer wenn ich meinen Benutzernamen eingebe und das passwort, kommt eine Fehlermeldung:
internal error
Du hast die Downloadseite aber auch gelesen, so von wegen:
"US Only Ad Supported Full Game"
"Das Spiel kann aus Deutschland nicht mehr herunter geladen werden!"
"Um zu spielen, muss man sich bei Ubi.com registrieren. Dieses Angebot gilt nur für Nutzer, die als Wohnort die USA angeben."
Okay, der Download scheint Dir gelungen zu sein, aber wie hast Du Deinen Account erstellt, welcher Wohnort?
Ich persönlich halte das ja für nicht ganz korrekt, der Anbieter will es nur US-Bürgern anbieten, und den Download hier anzubieten mit Anleitung, an welcher Stelle zu lügen ist, um das (eher nicht erlaubt) doch zu benutzen, naja, muss die Redaktion selbst wissen...
Grüße,
Thorsten
PS: @grunzer: Ich halte das schon noch für ein spezielles Problem mit dieser Download-Version und der Entscheidung der Netzwelt, diesen Download weiterhin anzubieten, darum habe ich es wieder zurück verschoben. Die Umbenennung des Titels haben wir übrigens fast zeitgleich gemacht, da hast Du gewonnen
...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht!
15.02.2009, 10:37
#
7
Almdudler09
Threadstarter
ja ich mein ich lads mia ja auch net über limewire oder so runter und da kann man schon mal für des kostenlose spiel lügen... nja dann kauf ichs mir halt
15.02.2009, 11:08
#
8
FreewareGuide
Moderator
Zitat:
Zitat von Almdudler09
ja ich mein ich lads mia ja auch net über limewire oder so runter und da kann man schon mal für des kostenlose spiel lügen... nja dann kauf ichs mir halt
Wenn ich noch meine persönliche Meinung dazu sage, heißt das ja nicht, dass wir nicht das Problem ergründen können hier.
Trotzdem kann ich Dir wenig Hoffnung machen, jetzt habe ich endlich das Thema wiedergefunden, wusste doch, dass ich mich irgendwie daran erinnere, hatten wir schon mal. Inzwischen scheint die Kostenlos-Aktion komplett beendet zu sein und auch für Amerikaner ist das nicht mehr zu installieren.
Der Eintrag hier im Download-Verzeichnis gehört also weitergehend überarbeitetet...
...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht!
16.02.2009, 11:09
#
9
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Zitat:
Zitat von FreewareGuide
@Arthur Spooner, hast Du das im Blick?
Jupp, habe ich. Wird entsprechend weitergeleitet.
Gruß
20.02.2009, 20:53
#
10
bazooooca
Gastposter
farcry kann man nich mehr installieren, downloaden auch nich und dann noch USA als Wohnort anzugebn,alles geht gar nich mher. TIPP: Combat arms eu ( kostenlos ca. 600MB)
12.10.2009, 08:17
#
11
Mopf
Gastposter
Hallo!
ich wollte das Spiel installieren,dann kam Anwender-name
und noch ein Passwort.Kann mir da jemand Helfen.
12.10.2009, 21:47
#
12
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
Zitat:
Zitat von Mopf
Hallo!
ich wollte das Spiel installieren,dann kam Anwender-name
und noch ein Passwort.Kann mir da jemand Helfen.
Sag mal hast Du den Thread gelesen in dem Du gepostet hast?
Wenn nicht: MACHS
Wenn ja: was hast Du nicht verstanden?
05.11.2009, 18:15
#
13
Oriam2
Gastposter
das bast jz nicht dazu aba ist das far cry 2 oda 1 ?? pls antworten!
06.11.2009, 02:02
#
14
N-Traxx
Hardware Guru
Zitat:
Zitat von Oriam2
das bast jz nicht dazu aba ist das far cry 2 oda 1 ?? pls antworten!
Lernt man das heutzutage in der Schule?
Was soll das bitte für eine Sprache sein?
18.11.2009, 17:37
#
15
Sacriefice
Gastposter
meinem Wissen nach funktioniert es auch nicht mehr einfach zu lügen. Ich hab mir einen ort aus US rausgesucht die dazugehörige Postleitzahl und sonst was alles dazugehört.
Trotzdem war es nicht möglich das Spiel zu installiern.
Wer eine Lösung kennt, her damit!
Ansonsten kann man diesen Bericht gleich rausnehmen.
>.< klasse und das hab ich mir mühsam mit ner 2k Leitung gezogen
28.02.2013, 21:32
#
16
Wolfgang Sperber
Gastposter
Ich habe mir heute Farcry3 gekauft,nach einer Installation von ca. 1 Stunde stellte ich fest, dass das Spiel nicht direkt zu starten war, sondern über Uplay, das noch dazu geladen wurde gestartet wird.