| | # 1 |
| Registriert seit: 01.02.2009
| nur, um mal damit aufzuräumen: Nur der Tod ist umsonst und der kostet das Leben.. Es sind 30 Tage Testversionen. Ich habe cfos mal getestet. Es ist praktisch und nett anzusehen. Aber mal ehrlich- Es gibt sie, die echte Freeware.. Warum dann kaufen?? MfG Diskussion zu: cFos |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Harr harr, da widerspreche ich, mein Nick sagt es schon, es gibt Freeware und Open Source - und zwar verdammt gute. Ist halt immer die Frage der Motivation, aber oft hat die nicht unbedingt etwas mit mir als einzelnem, privaten Nutzer zu tun. Und zum Thema: Steht irgendwo in der Netzwelt, dass CFOS Freeware sei? Auf der Software-Seite lese ich "Lizenz: Shareware". Okay, auch "kostenloser Download", ich mag die Formulierung auch nicht, aber Google braucht das leider. Und wenn Du auf Download klickst, wirst Du nochmal explizit darauf hingewiesen, mit großem gelbem Ausrufezeichen: "Netzwelt bietet Ihnen den kostenlosen Download von cFos an. Diese Version ist eine Shareware, die im Gegensatz zu einer Freeware nicht vollkommen uneingeschränkt genutzt werden kann." Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
Wo steht etwas von Freeware? [Kein Bild? Bitte lesen!] Shareware ist eine Vertriebsform von Software, bei der die jeweilige Software vor dem Kauf getestet werden kann. was man bemängeln könnte,weil eventuell irreführend, "Kostenloser" cFosSpeed Download (deutsch)m.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| cfos kostenpflichtig, keine freeware |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

"Kostenloser" cFosSpeed Download (deutsch)