| | # 1 |
| Registriert seit: 01.02.2009
| nur, um mal damit aufzuräumen: Nur der Tod ist umsonst und der kostet das Leben.. Es sind 30 Tage Testversionen. Ich habe cfos mal getestet. Es ist praktisch und nett anzusehen. Aber mal ehrlich- Es gibt sie, die echte Freeware.. Warum dann kaufen?? MfG Werbung Diskussion zu: cFos |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.02.2009
| .. nicht nur"weil eventuell", sondern ganz bestimmt irreführend! einschränkend muß man aber auch sagen, dass das viele Anbieter so wie obig o.ä. anbieten. Unser Kino in Wesel ist übrigens auch ab sofort umsonst. - jeder Film- inkl. Popkorn gucken. (Aber nur bis zur Kasse) Auch alle Autos bei Renault sind ab sofort mit Null Liter Verbrauch angegeben.- Aber nur, bis der Tank leer ist.. Liebe Leuts: Diese Art der Werbung ist unlauter. Eine Shareware ist eine Shareware und die ist absolut ok, wenn sie als solche vermerkt ist. Eine Freeware ist eine Freeware. Wenn man aber est bei der Instalation auf diesen Hinweis stößt, isses fragwürdig und ärgerlich. Der cfos Download ist übrigens überall umsonst. Vor allem beim Vertreiber selbst. Der wäre bestimmt ziemlich sauer, wenn seine eigene Software irgendwo Kostenpflichtig Down geloadet würde. Viele Grüße |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.02.2009
| na vielleicht einfach mal dabei schreiben, was Shareware eigendlich ist. Sie hat ja wirklich auch eine Daseinsberechtigung. Oder einfach mal was drüber schreiben. Ich ärgere mich schon länger darüber, dass damit so geschludert wird. Wie wird meist vorgegangen (wie bin ich vorgegangen?) Ich wollte wissen, ob z.B. mein Download flüssig verläuft.. - im google Stichworte eingeben - in den Ergebnissen nach legitimen Ergebnissen suchen (netzwelt.de// "freeware"/etc..) - lesen/ saugen/ Virencheck/ installieren/ freuen Viele gute Programme bekommen oft schlechte Bewertungen, weil sie eben im nachhinein nicht umsonst waren, wobei dies wohl kaum im Sinne des Erfinders war. mfG manhattan2 |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| cfos kostenpflichtig, keine freeware |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

"Kostenloser" cFosSpeed Download (deutsch)