| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| hallo???? viele antivierenprogramme stufen solche programme, die auf die registrierung des rechners zugreifen und diese verändern wollen als virus ein, einfach, weil sie sich wie ein virus verhalten. aber eben dass erwartet man doch von einem uninstaller, dass er registrierungseinträge verändert! also brauchst du deinem antivirenproggi nur sagen, dass dieses programm das darf und gut ist es! antivirenproggis sind lernfähig und das ist auch gut so!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, schon richtig, wenn Du Dich bis zum Download des Total Uninstaller durchklickst, wirst Du hier gebeten, eine Quelle zu wählen, da klickst Du "Download-Server www.martau.com" - eigentlich eine eindeutige Aussage. Auch wenn es schön wäre, es ist schlicht technisch unmöglich, dass die Netzwelt Verantwortung für Dateien auf fremden Servern übernimmt. Wenn die Datei tatsächlich einen Virus enthält wird der Link natürlich entsprechend aktualisiert, aber vorauseilend ist das nicht sicherzustellen. Ich habe zusätzlich zu @immorb auch noch den Installer testen lassen, kein Scanner schlägt an. Fehlalarme sind leider Gang und Gäbe, je komplexer die Viren werden heutzutage. Ist Dein Scanner auf dem neusten Stand? Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!