| | # 1 |
| Gastposter | ...bisher hat auch alles prima geklappt...aber seid einiger Zeit kann ich keine Umlaute mehr schreiben kein @ zeichen einfügen und auch viele andere Dinge von Satzzeichen mehr nutzen ebenso funktioniert, z und y nicht mehr! Wenn ich Z drücke kommt Y und umgekehrt!!! Was zum Geier ist das denn? ![]() Meine Tastatur funktioniert einwandfrei zum mindest in jedem anderen Programm!! Werbung Diskussion zu: IncrediMail |
|
| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich habe von dem programm absolut keine ahnung, aber es liest sich so, als ob die spracheinstellungen auf englisch eingestellt sind? sprich englische tastatur? hast du die möglichkeit, die spracheinstellungen oder die region einzustellen? nur n versuch, mehr fällt mir dazu nicht ein!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 09.01.2009 Ort: Frankfurt am Main
| hallo Puschel, wenn Du das Tool nicht unbedingt benötigst, dann würde ich mich davon trennen. Ich weiss, man kann tolle Emails damit schreiben, bunt und mit Animationen etc. (bei meiner Mutter mehrfach im Einsatz gesehen ), aber igrendwie finde ich das Dingen nicht besonders vertrauenswürdig, kann Dir leider nicht wirklich einmal sagen warum ![]() Wenn es also nur um ein e-Mail Client geht, dann empfehle ich The Bat, Mulberry (bissle umständlich aber kostenfrei) z. B. |
|
| | # 6 |
| Gastposter | Habe an euch mal eine Frage?Wenn ein EMail kommt und mann eine wegschickt möchte ich wissen wie die Bilder heisen die da immer kommen z.b.Würfel oder Flugzeug uvm.Möchte die verschiedenen Bilder gern installieren.Geht das auch ohne das ich ein neues Inredimail installieren muß? Bitte helft mir. |
|
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Erste wichtige Frage: Womit schreibst Du Deine Mails? Outlook Express? Outlook? Thunderbird? Eigentlich solltest Du in den empfangenen Mails per Rechtsklick auf das gewünschte Bild dieses Bild irgendwie, z.B. "Grafik speichern" auf Deiner Festplatte ablegen können. Dann musst Du Dir nur merken, wo das ist, und beim Schreiben einer eigenen Mail dieses Bild einfügen. Da muss Dein Mail-Programm so eingestellt sein, dass es HTML-Mails erstellt und verschickt etc., darum wäre es bei Unverständnis schon gut, wenn Du (nachdem Du Netzwelt-Mitglied geworden bist Grüße, Thorsten Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| satzzeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
Neu aufspielen sollte man unterlassen..
), aber igrendwie finde ich das Dingen nicht besonders vertrauenswürdig, kann Dir leider nicht wirklich einmal sagen warum