Alt 16.12.2008, 15:33   # 1
Khaing
Gastposter

Hallo zusammen!

Hab eine Frage zu Incredimail!
Hab mich für die Goldmitgliedschaft angemeldet,per Pay Pal bezahlt und alle Registrierungsanweisungen durchgeführt!!!
Skins laden geht auch.

Allerdings kann ich keine Melder,Briefe,Animationen und ECards aus der Gold Gallery herunterladen.Wenn ich auf eins dieser Bilder klicke,erscheint immer nur der Startbildschirm zur Anmeldung der Goldmitgliedschaft!

Falls es an der Zeit liegt und die Zahlung ist eventuell noch nicht eingegangen (war erst gestern!)....warum kann ich dann die Skins laden und alles andere nicht????

Wär euch wirklich dankbar für ne Antwort!!

Liebe Grüße aus Köln!
Khaing
Werbung

Diskussion zu: IncrediMail
Alt 12.01.2009, 02:39   # 2
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Hallo,

falls die Frage noch aktuell sein sollte hätte ich da eventuell eine Idee. Soweit ich gehört habe soll man im Firefox (sicherlich geht das auch im IE) die Cookies für die Incredimailseite blocken - dann klappt der download wohl auch. Kanns nicht testen aber vielleicht funktioniert es ja

Falls der Fall schon erledigt sein sollte auch gut *g*
Alt 22.02.2009, 19:55   # 3
Shirley
Gastposter

Ich habe auf einmal beim Mail schreiben eine riesige Schrift ca. 2cm hoch und fett und kriege sie nicht mehr kleiner !!!! Weiß jemand Bescheid, wie ich die wieder auf 12mm bekomme.
Ankommen meine Mails alle in normaler Größe
Alt 22.02.2009, 20:40   # 4
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Ich kenne mich mit Incredimail zwar nicht aus aber gibt es da nichts unter Einstellungen? Etwas wie Standardeinstellungen beim Verfassen?

Grüße
Alt 23.02.2009, 18:56   # 5
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
Ich habe auf einmal beim Mail schreiben eine riesige Schrift ca. 2cm hoch und fett und kriege sie nicht mehr kleiner !!!! Weiß jemand Bescheid, wie ich die wieder auf 12mm bekomme.
Ankommen meine Mails alle in normaler Größe
Was hast du denn versucht um es wieder kleiner zu bekommen?

standartgemäss wird die Schriftgrösse,-art,-farbe hier

3dfb2b0eincredimai
eingestellt.
Kann es sein das der Balken bei dir nicht angezeigt wird?
Nein,Ich benutze es nicht,die sind mir zu neugierig.

m.f.G.