Alt 19.10.2008, 12:44   # 1
rudolf_kleo
Gastposter

Wenn ich den neuesten Adobe Flash player installieen möchte erscheint die
Meldung

"Es ist nicht ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte frei um die Installation abzuschließen. Stellen sie 5000kB zur Verfügung und versuchen sie es erneut"

Auf der Festplatte sind jedoch 160GB frei.

Kann mir dazu jemand Informationen zukommen lassen.

Mein Betriebssystem ist Windows XP und der Browser ist Firefox 3.0

Danke
Werbung

Diskussion zu: Adobe Flash Player
Alt 19.10.2008, 16:52   # 2
IchGoogleAlles

Einige hatten Erfolg damit, indem sie eine alte Version von hier:
http://www.oldapps.com/Macromedia_Flash_Player.htm
installiert und anschliessend ein Update gemacht haben.

ciao, andreas
Alt 10.03.2009, 14:30   # 3
Uzifunztnet
Gastposter

Hallöchen,

ich hatte den Adobe Flash Player 9 installiert und da ich die 10er Version später installiert hab, hab ich logischerweise die 9er deinstalliert... joah soweit so gut, wenn ich jetz mit Firefox manche Seiten öffne kommt die Meldung: wo wird der Debugger oder die Hostanwendung ausgeführt -Lokaler Host oder -Andere Rechner... joah wie krieg ichn das jetz wech? Hab auch beide Flash Player Versionen gelöscht... Helft mal büdde!!! das lässt nämlich mein Firefox jedesmal aufs neue Abstürzen -.-

Danke schonmal im Vorraus!
Alt 25.08.2011, 19:38   # 4
Gullibert
Gastposter

Globale Speichereinstellungen auf Adobe-Seite:
habe die vor vllt 1 Jahr mal angepasst, funktoinerite
habe sie jetzt versucht wieder anzupassen, lassen sich nicht mehr
ändern, d.h., ich kann zwar die Änderung machen aber wenn ich die Seite wechsel im Globale Speichereinstellungen -Manger und wieder zurück sind wieder die alten Einstellungen da.
Also funktoiniert der Player bei mir bei einigen Inhalten nicht ( spezl auf Seiten mit fremden Inhalten )
Alt 30.08.2011, 17:18   # 5
jlkjlöjlkjlkjlkjlkj
Gastposter

So nun zu meinem Problem wen ich Galactica online zocken will stürzt mein Browser Firefox ab einfach so beziehungsweise weise komme ich nicht mal in meinem akaunt woran kann das liegen habe eine Nvidia 8600GT Grafikkarte 2 Gb ram speicher und aber kann nicht sein weil ich es vorher auch spielen konnte