| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| hallo, haben mir eben das o.g. pack geladen und bei entpacken schlägt sofort mein antiviren prog (gdata 2008 suite) an. evtl. ist ein bestandteil des packetes in einen ähnlichen art geschrieben wie ein virus,troj. etc. . oder ähnliches. könnte mir jemand, dabei weiterhelfen? gruss 9star |
| |
| | #2 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 221 Danke für 181 Beiträge
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Dort mal auf "details" klicken. Vermutlich ist es die Datei "Bolinha Saltada.exe". Virustotal meint: ---- Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 - - Win-Trojan/Agent.575488.I AntiVir - - TR/Spy.Agent.ehl Authentium - - - Avast - - - AVG - - - BitDefender - - - CAT-QuickHeal - - - ClamAV - - Trojan.Dropper-10500 DrWeb - - - eSafe - - - eTrust-Vet - - - Ewido - - Dropper.Agent.tor F-Prot - - - F-Secure - - Trojan-Spy.Win32.Agent.ehl Fortinet - - - GData - - - Ikarus - - Trojan-Spy.Win32.Agent.ehl K7AntiVirus - - Trojan-Spy.Win32.Agent.ehl Kaspersky - - - McAfee - - - Microsoft - - - NOD32 - - - Norman - - - Panda - - - PCTools - - - Prevx1 - - Cloaked Malware Rising - - - SecureWeb-Gateway - - Trojan.Spy.Agent.ehl Sophos - - - Sunbelt - - - Symantec - - - TheHacker - - - TrendMicro - - - VBA32 - - Trojan-Spy.Win32.Agent.ehl ViRobot - - - VirusBuster - - - ---- ciao, andreas |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 646
Erhielt 1.355 Danke für 641 Beiträge
Blog-Einträge: 7 | Wir haben den Download erstmal entfernt, da die Gefahr, dass es ein echter Virus ist, zu hoch ist. Gruß Spooner |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fund, pack, seven, style, virus, windows, xp |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fast Fertig: Windows XP Service Pack 3 kommt | Bananenhaupt | Software Allgemein | 0 | 07.08.2007 10:47 |
| Inoffizielles Windows XP Service Pack 2.5 | Perter | Sicherheit (Viren, Trojaner, Spyware, usw.) | 2 | 06.04.2005 19:47 |
| Windows XP: Service Pack 2 kommt via Auto-Update | News Flash | Aktuelle Themen | 1 | 23.08.2004 19:50 |
| Microsoft: Service Pack 2 für Windows XP ist da | News Flash | Aktuelle Themen | 3 | 10.08.2004 06:38 |
| Installation Win2000 Pro funzt nicht?!? | Maratony | Software Allgemein | 14 | 14.07.2003 23:18 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |