| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 05.10.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Allein der Umstand, dass ich über Nero vision express 2 schreibe zeigt, dass ich ein altes Brennprogramm besitze. Ein Werkzeug habe ich bisher noch nie komplett benutzt und das ist die Erstellung einer Dia-Show mit Musikuntermalung. Diashows habe ich schon auf CD und DVD gebrannt. Heut wäre Musik darunter gut gewesen, denn morgen habe ich Gäste und die zu den Fotos passende Musik habe ich auch gekauft. Der Brennvorgang einer SVCD schlug fehl, obwohl "nur" etwa 100 MB zu brennen waren. Die DVD klappte problemlos, beinhaltete bei der Wiedergabe am TV jedoch ledilich die Fotos, obwohl ich noch 5 mp3-Dateien wie vorgeschrieben eingefügt habe. Was mache ich falsch? |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nachmittag, nero visio express 2, verdorben |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme mit Nero 8 Express | superossi35 | Software Allgemein | 0 | 06.07.2008 11:40 |
| Nero Vision 4.9.x verarbeitet Quick Time Movies nicht | mene9999 | Video-Software | 1 | 30.07.2007 12:59 |
| Nero Vision brennt nur halbe Filmdatei | Berndo | Video-Software | 7 | 19.04.2007 21:53 |
| Probleme mit mvcd Datei und Nero express | impala | Software Allgemein | 5 | 25.01.2006 20:13 |
| Problem mit TV-Karte und Nero Vision Express | Torijürgen | Video-Software | 0 | 11.06.2005 10:09 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |