| | # 1 |
| Gastposter | Ich habe mir 'Torpark' heruntergeladen und installiert. In meiner unteren Taskleiste erscheint die 'grüne Zwiebel' und der Hinweis (wenn ich mit der Maus darüber gehe): Verbindung zum Tor-Netzwerk hergestellt! So weit, so gut. Kürzlich war ich aber auf einer Internetseite (Routenplaner für Fahrradtouren), die genau einen Kartenausschnitt meiner Heimat angezeigt hat. Dies war kein Zufall, sondern diese Website erkennt, von welchem PC aus sie aufgerufen wird und präsentiert dann das entsprechende Kartenmaterial. Wie anonym ist Torp also wirklich? Ich ging davon aus, dass bei mir Torpark richtig installiert ist, warum würde ich sonst alles korrekt angezeigt bekommen (grüne Zwiebel, Verbindungsaufbau zu Tor nach dem einschalten des PC, positive Rückmeldung). Kann mir da jemand helfen? Werbung Diskussion zu: XeroBank Browser (Torpark) |
|
| | # 3 |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Hättest Du Deine Frage unter den entsprechenden Artikel gestellt, dann hätte Dir der Redakteur vielleicht auch geantwortet. Du kannst nicht erwarten, dass der Schreiber den ganzen Tag im Forum hüpft und nach Beiträgen sucht, die etwas mit einem, von ihm mal, geschriebenen Artikel zu tun haben. Es wäre für alle hilfreicher wenn Du unter dem Artikel ein Feedback hinterlassen hättest, was für Dich nicht verständlich war oder was man bei der Erklärung hätte besser machen können, anstatt hier Sturm zu laufen. Wenn kein Feedback kommt, ist es schwer zu sagen ob etwas hilfreich/verständlich war oder nicht. Diesen Artikel schon gelesen? Gruß Spooner |
|