Alt 22.09.2008, 21:41   # 1
paulipapi

Leider bekomme ich über den Download immer nur die rein englische Version: mmsetup_10004040_ENU_MMD
Wo kann ich eine deutsche Version finden?
Werbung

Diskussion zu: MusicMatch Jukebox
Alt 01.10.2008, 13:09   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Der (englische) Dateidownload funktioniert zwar noch, aber Yahoo! hat das Programm ja offensichtlich eingestellt und Homepage etc. weggeworfen. Vielleicht sollte man dieses Ding ohne Zukunft aus den Downloads entfernen?

Grüße,
Thorsten
Alt 01.10.2008, 13:22   # 3
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Findest Du? Dann müsste man auch einige andere Downloads eliminieren. Funktionieren tut es doch noch, auch wenn es nicht mehr weiterentwickelt wird.
Alt 01.10.2008, 13:30   # 4
paulipapi
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
Findest Du? Dann müsste man auch einige andere Downloads eliminieren. Funktionieren tut es doch noch, auch wenn es nicht mehr weiterentwickelt wird.
Es funktioniert, allerdings nicht, wie angekündigt in Englisch und Deutsch, sondern nur in Englisch. Das sollte man in der Beschreibung ändern, um keine falschen Erwartungen zu wecken.
LG
Pauli
Alt 01.10.2008, 14:23   # 5
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Da hast Du natürlich Recht. Schon behoben.

Gruß
Spooner
Alt 15.04.2009, 21:32   # 6
renato.t.1
Gastposter

Hallo! Kann mir wer sagen ob es einen Musicmatch Download gibt der auch auf Vista funktioniert, hab die Original Version v9, ist aber leider inkompatibel.
Alt 16.04.2009, 00:49   # 7
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Soweit ich weiß gibt es die Version 10 nur auf Englisch und der Support ist seit längerer Zeit eingestellt.
Alt 16.04.2009, 08:22   # 8
FreewareGuide
Moderator

Das ist halt das Problem mit "abandoned" Software, wenn die Software seit 2004 oder so nicht mehr weiterentwickelt wird, dann sind Probleme mit neueren Betriebssystem zumindest wahrscheinlich. Ich würde es ja weiterhin aus den Empfehlungen im Software-Bereich rausnehmen, hat keine Zukunft. Wenigstens das Betriebssystem erwähnen

@renato.t.1, probier zur Not mal die 10er-Version (z.B. runterzuladen hier in der Netzwelt). Offizielle Infos vom Hersteller gibt es halt nicht mehr, viele Downloadportale listen es auch für Vista, aber ich fürchte das haben die nicht getestet, ich finde keine Bestätigung dass das tatsächlich läuft - im Gegenteil. Besser wäre über eine Alternative nachzudenken.

Grüße,
Thorsten
Alt 02.05.2009, 14:35   # 9
Liz
Gastposter

Hey, sagt mal - nachdem da eh die Entwicklung schon seit jahen gestoppt wurde, kann man dann viell. nicht die upgrade-codes veröffentlichen, sodass man das programm vielleicht auch mal gscheit nutzen kann, wenns schon nicht mehr weiterentwickelt wird?
Alt 02.05.2009, 17:00   # 10
FreewareGuide
Moderator

Zitat:
Zitat von Liz Beitrag anzeigen
nachdem da eh die Entwicklung schon seit jahen gestoppt wurde, kann man dann viell. nicht die upgrade-codes veröffentlichen, sodass man das programm vielleicht auch mal gscheit nutzen kann, wenns schon nicht mehr weiterentwickelt wird?
Wenn der Hersteller/Besitzer sich dazu entscheidet, das zu tun, dann ist das prima, diese Entscheidung darf ihm aber keiner abnehmen, noch ist es sein Eigentum.

Grüße,
Thorsten
Alt 05.05.2009, 01:24   # 11
Der Graf
Gastposter

also ich nutze es seit der beta phase (habe nach einiger zeit einen schlüssel für die plus version gekauft) und bin seitdem begeistert davon, auch wenn es nicht mehr weiter entwickelt wird finde ich das der download hier weiterhin bestehen bleiben sollte.
Alt 12.05.2009, 17:23   # 12
Gerhard-SK
Gastposter

Hallo an "Der Graf"

ich benutze Musicmach seit Jahren und bin damit zufrieden - allerdings hat mich die Yahoo-Übernahme kalt erwischt, der probagierte Umstieg auf Yahoo-Music ist ganz "Kalt", ich finde dort nur Radioprogramme und Music-Downloads etc aber keine Jukebox-funktion mit der ich meine Musibestände pflegen, anhören und handhaben könnte. Gibts denn noch irgendwie die Möglichkeit des Online-Datenabgleichs mit DCDB oder ähnlicher Datenbank? - wer weis dazu dienliches?
Alt 20.05.2009, 14:24   # 13
SIERRA
Gastposter

Moin Moin,
kleiner Tip wegen Vista.

Zitat:
Hallo! Kann mir wer sagen ob es einen Musicmatch Download gibt der auch auf Vista funktioniert, hab die Original Version v9, ist aber leider inkompatibel.

Versucht mal unter Eigenschaften->Kompatibilität den Kompatibilitätsmodus die einstellung Windows XP modus.
Nutze auch schon seid Jahren das Programm ohne problem

MFG SIERRA
Alt 07.06.2009, 17:35   # 14
Don Alfredo
Gastposter

Nutze schon seit Jahren verschiedene Versionen von MJ, jetzt plus mit WinHome. Dabei habe ich folgende Schwierigkeit: Die Namen der wav.files werden in den Datei-Ordern korrekt geschrieben, beim ADD für die Brennliste erscheinen diese aber gar nicht (Track 1 usw. stattdessen) oder falsch geschrieben, mal das jeweilige Wort am Anfang in Großbuchstaben oder stattdessen in Kleinbuchstaben. Wie kann man die Schreibweise von der Datei in die Brennliste aufnehmen?
Alt 07.06.2009, 19:42   # 15
Petja
Gastposter

Ich arbeite seit langem mit der Version 7 und nun mit
der Vers.8. (Die Vers. 8.4 hatte ich auch mal, ist mir aber durch SysCrash abhandengekommen).
Ab Vers. 9.0 liegt mir das Programm nicht mehr.
Besteht KEINE Möglichkeit, dieses doch tolle Prg.
weiter zu entwickeln ?

Petja
Alt 18.07.2009, 22:26   # 16
KatrinP
Gastposter

Bei funktioniert Version 9 nicht mehr und Version 10 hängt sich regelmäßig auf. Enttäuschend!
Alt 18.07.2009, 22:33   # 17
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

@Petja: Derzeit macht der Rechteinhaber keine Anstalten Musicmatch weiterzuentwickeln.

@KatrinP: In dieser Form hilft dein Post hier niemanden.
Alt 19.07.2009, 00:05   # 18
Spiderx2

Ich habe Musicmatch vor Winxp immer genutzt doch unter Winxp ist leider nicht mehr nutzbar ,auch bei mir hängt sich auf (bereits beim Start)
eine Lösung dazu habe ich nie gefunden.
Alt 09.09.2009, 18:07   # 19
Jack2401
Gastposter

Music Match Juke Box
...ist bei mir seit dem Jahr 2000 im Einsatz: zunächst als Premium Version mit dem "Rundum glücklich Paket", durch Sys-Crash danach als Vollversion aus dem Baumarkt (2007) für 'nen 10er. Fazit: immer noch mein Favorit, was die Geschwindigkeit der Datenbank und die Größe des Archivs angeht (158 GB). Ungeschlagen auch die Funktionsvielfalt: brennen, rippen, verschieben auf den MP3-Player etc., etc. etc.
Eine Schande, daß das Prog nicht mehr weiter entwickelt wurde und nur eingeschränkt unter Vista läuft (siehe Hinweis Kompatibilitätsmodus). Ich würde jederzeit meinen Geldbeutel öffnen, wenn sich jemand der Weiterentwicklung annimmt - und das ist nur bei wenigen Programmen der Fall... Ich habe unendlich viele Alternativen durchprobiert, aber KEINS kommt an MMJB ran!
Alt 10.11.2009, 22:56   # 20
frank
Gastposter

Hallo ihr ! ich finde auch, dass es kein besseres musicverwaltungsprogramm gibt.mir ist meine deutsche
version ebenfalls bei computercrash gestorben. suche
schon seit einem halben jahr danach. die 10.nochwas
scheisse macht nur probleme. no fun !
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.