Alt 09.09.2008, 23:28   # 1
betrogener User
Gastposter

Hallo,

ich habe mir dieses Programm heruntergeladen und es heute zum zweiten Mal benutzt. Beim Starten des Brennvorgangs erscheint eine Meldung, man solle sich kostenlos registrieren. Dazu wird man auf die Homepage des Herstellers geleitet.
Nach der Erstellung eines Benutzeraccounts (ohne E-Mail-Adresse!) kann man sich aussuchen, welches Programm man registrieren möchte.

Aber: "The free registration has been closed for the huge website traffic"
--> die Auswahlmöglichkeiten für die kostenlosen Versionen sind zwar vorhanden aber ausgegraut.

Mir erscheint das ganze wie ein billiger Marketingtrick: Freeware wird versprochen um dann am Ende doch Geld abzuknöpfen!

Meine Empfehlung: Finger weg!
Werbung

Diskussion zu: Free Create-Burn ISO
Alt 09.09.2008, 23:48   # 2
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Das ist in der Tat nicht die feine englische Art.

Finde aber auf der Herstellerseite auch keinen Hinweis darauf, was Du beschrieben hast Nix von Kosten oder Shareware
Alt 11.05.2009, 20:55   # 3
Danke
Gastposter

Nero hat mein Laufwerk nicht erkannt. Dann hab ich dieses Prog. getestet und ohne Probleme wurde mein Laufwerk erkannt und die CD gebrannt.
Registrieren ist doch kein Zwang, von daher ist dieses Freeware Produkt super gut.

Danke!
Alt 23.10.2009, 10:02   # 4
ticktock
Gastposter

Hallo!

Ich habe die Software (Version 2.0) über den Link der Herstellerseite direkt heruntergeladen. Sie tut das was drauf steht und erstellt mir aus beliebigen Dateien tadellos ein ISO-Image, dass ich direkt mit der Software auf eine DVD schreiben kann.

Bei mir kommt weder ein Shareware-Hinweis noch irgendwelche andere Hinweise auf Scareware. Die Software ist kostenlos und hat keinerlei Limitierungen, so wie man das von Freeware gewohnt ist.

Ich sehe keinerlei Gründe, die gegen den Einsatz der Software sprechen würden. Viel Spaß beim Arbeiten damit!
Antwort

Alt 12.02.2012, 05:47 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.