| | # 33 |
| Registriert seit: 12.11.2009
| Hier komt der ULTIMATIVE GUID für Vista XP und 7 User. 1: Wenn ihr die Files heruntergeladen habt. habt ihr doch 2 Files *.iso Und zwar ist eine CD1 (alliierten) Und CD 2 (Sovjets) 2: Toll nun lädst du dir Daemon Tool herunter. Daemon Tools Lite - Download - CHIP Online 3: Nachdem du Daemon Tools Installiert hast. (Und natürlich gestartet) Sollte bei dir in der Taskleiste (Unten Rechts) Ein Icon mit einem Blitz sein. Darauf Linksklicken, und dann steht da irgendwo (K Kein Medium (Kann auch ein Anderer Buchstabe sein.4: Dann daraufklicken und die *.iso der CD1 Auswählen. 5: Dann warten. 6: Dann kommt Möchten sie Autorun.exe ausführen. (PC Denkt es wurde die C&C CD Eingelegt) 7: Fenster Wegklciken 8: Arbeitsplatz -> Rechtsklich auf die Imitierte CD -> Öffnen 9: Dann Rechtsklick auf Setup -> Eigenschaften -> Kompabilitätsmodus -> Windows 95 (oder Windows 98/me) 10: Ausführen (wenns nicht klappt, macht Schritt 9 auch noch bei Anderen Programmen auf der "CD" Wie Autorun, oder Install, oder wie die auch heissen. 11: Dann Installiern! (Will Heissen: Ok, Ok, Weiter, ich bestätige, ok, ok ok, Weiter, Fertigstellen) 12: Den Super Genialen Ultimativen Red Alert 1 Patch herunterladen, Falls der schon vorhanden nicht klappt (Was e sicher nichtt tut >XD) DOWNLOAD: Download: . - Free File download : Fenopy 12: Patch Ausführen: ra108usp 13: Dieses File Herunter laden, und mithilfe von Winrar oder einem Anderen Entpackungsprogramm Entpacken, und das *.dll inn den Installationsordner von RA1 Stopfen (das Alte Überschreiben, oder besser noch: Verschieben (also Sichern) Download: ccgoldxppatch.zip - File Shared from Box.net - Free Online File Storage 14: Im Ordner wo Alarmstufe rot 1 Installiert ist (/C:Westwood...) Die RA95.exe auch in den Kompabilitätsmodus von Windows 98/me Machen, und darunter dei Häckchen: Desktopgestaltung deaktivieren; in Bildschirmauflösung 640/480 Ausführen; Skalierung bei Hohen DPI Wert Deaktivieren (oder wars Aktivieren?) 15: Dann RA95 Ausführen. 16: Spass haben. 17: Diesen Text: "Vielen Dank, das war super von dir!!!" Kopieren und hier Posten VIEL SPASS Bei Fragen = luki-meier@hotmail.com |
|
| | # 36 | |
| Zitat:
Den Error habe ich oftmals bekommen, weiss aber nicht wie ich den wegbekommen habe, hast du die DLL Von mir ausgetauscht??Also Hier: ccgoldxppatch.zip - File Shared from Box.net - Free Online File Storage Downloaden, dann entpacken und dann die thipx32.dll in den Ordner C:\WESTWOOD\C&C(Oder so) Stopfen, und das Alte Überschreien oder sichern. Wenns dann immer noch nicht geht, bitte sagen, werde mich dem Problem annehmen. ![]() EDIT: In meinem Beitrag (2 Ober dem hier) Habe ich was von Flaschen Farben gefaselt, wenn ihr das Problem habt, müsst ihr einfach etwas im Kompabilitäts-Modus Rumspielen, ist bei jedem PC Anders, also bei meinem Wäre es jetz so: http://img199.imageshack.us/img199/5235/unbenanntvm.png | |
|
| | # 37 |
| Ok habe mal ein Anletungs-Video Gemacht, welches Alle Probleme Beseitigen sollte. Kann es aber nirgends Uploaden, da es 300MB Gross ist Wer will kann mich aber im MSN unter luki-meier@hotmail.com adden und ich schicke es dir dann dort. er interesse hat, einfach sagen. EDIT: Hoppla! Ok wenn ich es Seehr startk verpacke kann ich es doch Uploaden. Viel Spass Hoffe Qualität ist ausreichend: http://www.box.net/shared/1xob760ji9 |
|

Kein Medium (Kann auch ein Anderer Buchstabe sein.
Den Error habe ich oftmals bekommen, weiss aber nicht wie ich den wegbekommen habe, hast du die DLL Von mir ausgetauscht??