Alt 30.05.2009, 02:06   # 21
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Wie sieht es im Geräte-Manager aus?
Irgendwelche Fehler dort zu sehen?
Werbung

Alt 30.05.2009, 21:31   # 22
woogie
Gastposter

da wird keinerlei fehler angezeigt, alles in ordnung
Alt 31.05.2009, 13:17   # 23
Nandende

Ich hab windows xp und alles nach bestem gewissen installiert. Ich starte das Programm auch in Kompatibilitäts modus 95 aber irgendwie klappt das nit. Vlt hat das was mit meiner Bildschirmauflösung oder den Farben zu tun denn der Bildschirm bleibt wie gesagt schwarz.
Alt 04.06.2009, 12:17   # 24
kebenlol
Gastposter

Hallo.
Ich habe das Spiel runtergeladen. Wenn ich das Entpacke fehlen die Iso dateien, was ist denn da falsch?
Bitte um antwort

Gruß
Alt 04.06.2009, 13:23   # 25
burnout150
Hardwareklempner

Lade es nochmal runter. Der Download ist offensichtlich beschädigt.
Alt 11.07.2009, 14:05   # 26
fubuki
Gastposter

bei mir passiert einfach gar nichts, wenn ich die install oder setup dateien anklicke.
auch das kopieren des install ordners klappt bei mir nicht, wenn ich die exe dateien anklicke passiert schlicht nichts.
Alt 12.07.2009, 10:02   # 27
Chr1SLy
Gastposter

Hey leute ich hab mal eine frage... ich möchte mir c&c nicht brennen sondern alternativ mit einer software hochladen.. doch bei virtual clonedrive kommt einer eine warn bzw fehlermeldung.. gibt es noch irgendwelche programme mit denen ich c&c spielen kann?
Alt 12.07.2009, 10:34   # 28
Frankeyer
Gastposter

Hey wo kann ich diesen Kompatibilitätsmodus ändern? bitte schnelle hilfe

mfg
Alt 12.07.2009, 21:22   # 29
burnout150
Hardwareklempner

rechtsklick auf die exe.datei > einstellungen > Kompatibilität

Ansonsten das Video anschauen.
Alt 05.08.2009, 18:59   # 30
The Linuxist
Gastposter

Tja, ich weiß nicht, was ihr für Probleme habt, ich spiele das Spiel ohne Einschränkungen auch unter Linux. Macht einen Heidenspaß mal wieder die guten alten C&C-Teile zu spielen...
Alt 03.10.2009, 23:38   # 31
Elie
Gastposter

Hallo

unzwar ist bei mir das selbe Problem aufgetreten mit dem CD fehler, wie kann ich den beheben?

habe auch alles so wie in Beitrag 7 gemacht.
Alt 11.11.2009, 18:48   # 32
Rockefella
Gastposter

leider kein support für 64 bit systeme oer gibt es da eine möglichkeit?
Alt 12.11.2009, 21:59   # 33
Apple123987

Hier komt der ULTIMATIVE GUID für Vista XP und 7 User.

1: Wenn ihr die Files heruntergeladen habt. habt ihr doch 2 Files *.iso Und zwar ist eine CD1 (alliierten) Und CD 2 (Sovjets)

2: Toll nun lädst du dir Daemon Tool herunter. Daemon Tools Lite - Download - CHIP Online

3: Nachdem du Daemon Tools Installiert hast. (Und natürlich gestartet) Sollte bei dir in der Taskleiste (Unten Rechts) Ein Icon mit einem Blitz sein. Darauf Linksklicken, und dann steht da irgendwo (K Kein Medium (Kann auch ein Anderer Buchstabe sein.

4: Dann daraufklicken und die *.iso der CD1 Auswählen.

5: Dann warten.

6: Dann kommt Möchten sie Autorun.exe ausführen. (PC Denkt es wurde die C&C CD Eingelegt)
7: Fenster Wegklciken

8: Arbeitsplatz -> Rechtsklich auf die Imitierte CD -> Öffnen

9: Dann Rechtsklick auf Setup -> Eigenschaften -> Kompabilitätsmodus -> Windows 95 (oder Windows 98/me)

10: Ausführen (wenns nicht klappt, macht Schritt 9 auch noch bei Anderen Programmen auf der "CD" Wie Autorun, oder Install, oder wie die auch heissen.

11: Dann Installiern! (Will Heissen: Ok, Ok, Weiter, ich bestätige, ok, ok ok, Weiter, Fertigstellen)

12: Den Super Genialen Ultimativen Red Alert 1 Patch herunterladen, Falls der schon vorhanden nicht klappt (Was e sicher nichtt tut >XD) DOWNLOAD: Download: . - Free File download : Fenopy

12: Patch Ausführen: ra108usp

13: Dieses File Herunter laden, und mithilfe von Winrar oder einem Anderen Entpackungsprogramm Entpacken, und das *.dll inn den Installationsordner von RA1 Stopfen (das Alte Überschreiben, oder besser noch: Verschieben (also Sichern) Download: ccgoldxppatch.zip - File Shared from Box.net - Free Online File Storage

14: Im Ordner wo Alarmstufe rot 1 Installiert ist (/C:Westwood...) Die RA95.exe auch in den Kompabilitätsmodus von Windows 98/me Machen, und darunter dei Häckchen: Desktopgestaltung deaktivieren; in Bildschirmauflösung 640/480 Ausführen; Skalierung bei Hohen DPI Wert Deaktivieren (oder wars Aktivieren?)

15: Dann RA95 Ausführen.

16: Spass haben.

17: Diesen Text: "Vielen Dank, das war super von dir!!!" Kopieren und hier Posten

VIEL SPASS
Bei Fragen = luki-meier@hotmail.com
Alt 12.11.2009, 23:19   # 34
Apple123987

Habe dafür ein anderes Problem
Bei mir sind die Farben Falsch Codiert!
Will heissen die Schatten der Bäume sind Türkis usw.
Was kann man denn da machen?
Alt 22.12.2009, 15:36   # 35
lil_wayn

Danke an Apple123987 !!!!!!

-----Doppelpost zusammengeführt am 22.12.2009 um 14:52:45-----

Zitat:
Zitat von lil_wayn Beitrag anzeigen
Danke an Apple123987 !!!!!!
Alerdings hab ich noch ein problem:

RA95.exe fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungspunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KELNERL32.dll" nicht gefunden.

was jetzt?
Alt 23.12.2009, 04:28   # 36
Apple123987

Zitat:
Alerdings hab ich noch ein problem:

RA95.exe fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungspunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KELNERL32.dll" nicht gefunden.

was jetzt?
Phu.... Den Error habe ich oftmals bekommen, weiss aber nicht wie ich den wegbekommen habe, hast du die DLL Von mir ausgetauscht??
Also Hier:
ccgoldxppatch.zip - File Shared from Box.net - Free Online File Storage

Downloaden, dann entpacken und dann die thipx32.dll in den Ordner C:\WESTWOOD\C&C(Oder so) Stopfen, und das Alte Überschreien oder sichern.

Wenns dann immer noch nicht geht, bitte sagen, werde mich dem Problem annehmen.

EDIT: In meinem Beitrag (2 Ober dem hier) Habe ich was von Flaschen Farben gefaselt, wenn ihr das Problem habt, müsst ihr einfach etwas im Kompabilitäts-Modus Rumspielen, ist bei jedem PC Anders, also bei meinem Wäre es jetz so:

http://img199.imageshack.us/img199/5235/unbenanntvm.png
Alt 23.12.2009, 15:20   # 37
Apple123987

Ok habe mal ein Anletungs-Video Gemacht, welches Alle Probleme Beseitigen sollte. Kann es aber nirgends Uploaden, da es 300MB Gross ist

Wer will kann mich aber im MSN unter luki-meier@hotmail.com adden und ich schicke es dir dann dort.

er interesse hat, einfach sagen.

EDIT:
Hoppla! Ok wenn ich es Seehr startk verpacke kann ich es doch Uploaden. Viel Spass Hoffe Qualität ist ausreichend:

http://www.box.net/shared/1xob760ji9
Alt 23.01.2010, 15:39   # 38
T1taner
Gastposter

Hi, habe alles vernünftig installiert! und läuft auch alles, nur bei mir stürzt das spiel ständig ab, meiner meinung nach grundlos, mal nach 10 Min mal nach 2 Stunden!
Dann bleibt das Spiel einfach hängen, und es kommt "keine Rückmeldung"
Benutze nen Laptop mit einer Togo Graka, liegt es vll daran? auch wenn mein Laptop die Mindestanforderungen deutlich^^ überragt?
Oder daran das ich ab und zu, mit der WinTaste ausm Spiel gehe um etwas im ICQ/msn bla zu schreiben?
Hab XP und hab auch den XP patch installiert.
Als fehlermeldung kommt dann immer das ein Problem mit RA95.exe aufgetreten ist
Alt 03.02.2010, 11:54   # 39
PeterderMeter
Gastposter

Ich krieg das SPiel nicht mal Installiert ich habe alles gemacht wie im 7. Beitrag! Doch es funzieniert einfach nix
Alt 08.02.2010, 21:38   # 40
Apple123987

Zitat:
Zitat von T1taner Beitrag anzeigen
Hi, habe alles vernünftig installiert! und läuft auch alles, nur bei mir stürzt das spiel ständig ab, meiner meinung nach grundlos, mal nach 10 Min mal nach 2 Stunden!
Dann bleibt das Spiel einfach hängen, und es kommt "keine Rückmeldung"
Benutze nen Laptop mit einer Togo Graka, liegt es vll daran? auch wenn mein Laptop die Mindestanforderungen deutlich^^ überragt?
Oder daran das ich ab und zu, mit der WinTaste ausm Spiel gehe um etwas im ICQ/msn bla zu schreiben?
Hab XP und hab auch den XP patch installiert.
Als fehlermeldung kommt dann immer das ein Problem mit RA95.exe aufgetreten ist
Hm... Sehrr Komisch... Mach doch mal als Administrator ausführen... oder eben nicht XD Einfach das was du jetz Nicht machst.
Dann versuch mal das Spiel nicht mehr zu minimieren, mal sehen ob es daran liegt, da das ältere Programm damit villeicht nicht zurecht kommt?
ODER: Ein wenig im Kompabilitätsmodus rumspielen?
Wenn das alles nicht Hilft. Einfach sagen.

-----Doppelpost zusammengeführt am 8.2.2010 um 20:41:12-----

Zitat:
Zitat von PeterderMeter Beitrag anzeigen
Ich krieg das SPiel nicht mal Installiert ich habe alles gemacht wie im 7. Beitrag! Doch es funzieniert einfach nix
Mach doch das aus meinem Beitrag.(#33) Da ist alles Schritt für schritt erklärt, damit es eigentlich allen verständlich sein sollte. (Also nicht dass Beitrag 7 von Masago nicht gut war), aber meiner enthält eben auch noch Links für die passenden Files. Und inst noch etwas Pingelig beschrieben.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.