| | # 1 |
| Gastposter | Von wegen Umsonst Diskussion zu: PC Booster 6 |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Kann man diese unsägliche Selbstverständlichkeit (abgesehen von den Abo-Abzockern) nicht trotzdem eliminieren? Es gibt einfach zu viele Software-Anbieter, die sich dahinter verstecken um zu verschleiern, dass der Download dennoch nur Shareware oder Demo ist. Das ist einfach ärgerlich, auf die Stufe sollte man sich nicht stellen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Gleich noch ein von der Formulierung Verwirrter hier: Advanced System Optimizer. Woher kommen diese "plötzlichen" Meldungen? Sind die Leute erst jetzt verwirrt von der Formulierung? Machen sie ihrem Unmut erst jetzt Luft, wo Kommentare zu den Downloads forciert werden sollen? Ich jedenfalls fühle mich bestätigt, dass diese Formulierung unnötig und verwirrend ist. Die komplette Formulierung auf der Beschreibungsseite zur Software finde ich okay, auch wenn so ungern gelesen wird: Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |