| | # 1 |
| Registriert seit: 28.08.2008
| Hallo Zusammen, ich bin verärgert, weil ich hier über Netzwerk online die DJ-Software UltraMixer 2.3.4. als Freeware heruntergeladen habe und feststellen mußte, dass dies lediglich eine Demo-Version mit Kaufpflicht ist. Ein inhaltlicher Druckfehler oder geschickte Täuschung? Wer kann dazu etwas sagen? Danke im voraus! Diskussion zu: UltraMixer |
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 06.05.2008
| Moin. Also ich kann einen Druckfehler und eine Täuschung definitiv ausschließen. Habe mir die Datei mal runtergeladen und installiert. In dem Startdialog wird man aufgefordert sich kostenlos einen Freischaltcode für die Free-Version schicken zulassen und es damit zu aktivieren. Ein Blick auf die Homepage des Herstellers hilft auch weiter. Zitat:
mfg icecoffee | |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, es gibt auch eine "Free"-Version, "nur privater, nicht-öffentlicher Gebrauch" und im Vergleich wenige Features. Hast Du hier in der Netzwelt heruntergeladen? Du redest da von "Netzwerk online"? Die Download-Seite bezeichnet die Software tatsächlich als "Freeware", was aber auch nicht falsch ist, denn beim ersten Start hast Du die Wahl: ![]() Im Text zum Programm werden die Einschränkungen allerdings nur mit "für Privatanwender" und "Party-Keller-Software" angedeutet, die "nicht-öffentlich"-Beschränkung hätte durchaus konkret aufgeführt werden... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |