Alt 25.08.2008, 14:47   # 1
wefrysdfdfg
Gastposter

HI bin neu hier wollte spiele downloaden hab ne frage geht das spiel oder ist das ein virus??????

Diskussion zu: Americas Army
Alt 25.08.2008, 15:21   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,
Zitat:
Zitat von wefrysdfdfg Beitrag anzeigen
HI bin neu hier wollte spiele downloaden hab ne frage geht das spiel oder ist das ein virus??????
üblicherweise werden hier niemals Viren zum Download angeboten, aber natürlich, wenn Links auf andere Webserver (die des Herstellers) verweisen, dann kann sich die Datei hinter dem einmal geprüften Link mal ändern. Auch könnten "Beigaben" wie "kostenlose Toolbars" für den Browser oder ähnliches plötzlich von einigen Virenscannern als unerwünscht gewertet werden, auch dann würde ein Virenscanner warnen, obwohl man vielleicht bei der Installation die freie Wahl hat, ob man diese Toolbar tatsächlich installiert oder nicht.

Hast Du einen bestimmten Anlass an der Sauberkeit dieses Downloads zu zweifeln? So wie Du schreibst, fragst Du ja, bevor Du den Download überhaupt probiert hast, also ohne von irgendwas gewarnt worden zu sein.

Dieses Spiel ist von der amerikanischen Armee, da könnte man natürlich Verschwörungstheorien entwickeln, andererseits wäre da dass Geschrei im Netz auch besonders laut, sollte darin ein Schädling entdeckt werden.

Grüße,
Thorsten
Alt 30.01.2009, 16:10   # 3
DOR HANS
Gastposter

KA wills auch wissen
Alt 04.05.2009, 10:03   # 4
le Blubb
Gastposter

hey ho
sagmal gibts irgendwelche einstellungen die ich machen muss um das zu laden?
hab den deploy client geladen und nun schon ca 12h am laufen ... und ich habe von den 1,55GB spieledaten nun 110MB -.-

hab ne 6000 leitung also daran sollte es nicht liegen ... kann mir da jemand helfen?

danke!!

mfg
le Blubb
Alt 04.05.2009, 11:06   # 5
schnurri_
Weiß von allem etwas

Benutzerbild von schnurri_

Du lädst dir ja den Installer runter und der verbindet sich dann ins I-Net und versucht den Rest runterzuladen. Vllt ist der Server down oder es ist zuviel Traffic ?!

Andernfalls kann es auch sein, das das Game nicht mehr unter dem Link korrekt zu finden ist, da das Thema ja schon etwas älter ist - also einfach neu ausprobieren
Alt 19.09.2009, 12:23   # 6
Lotus77
Gastposter

das spiel geht bei mir net also wonne ist wonne und ab in die tonne^^
Alt 23.12.2009, 04:43   # 7
maddog01
Gastposter

ich frag mich das auch ob das ein vi ist aber dan wer es schon zu spääääääät
Alt 28.01.2010, 12:15   # 8
kopfauftisch
Gastposter

Virus ?
Anstatt hier so einen Unfug zu posten, solltet ihr lieber nochmal die Schulbank drücken !
Alt 17.02.2010, 01:55   # 9
danimp111
Gastposter

unfug, haha du dannst dir nie was pasiert wen du was ladest auch wenns nur is das dein pc vermüllt ist. es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten hoho
Alt 14.01.2011, 16:19   # 10
JamesPopel
Gastposter

ich habe ne 64000 leitung und es klappt
Alt 03.05.2011, 20:19   # 11
Hardcore10

Benutzerbild von Hardcore10

Da kann eigentlich kein Virus sein mach einfach mall dein Viren system aus.

Ps: Ich übernehme keine Haftung falls du ein Virus hast!
Alt 05.05.2011, 11:19   # 12
Tatjana21

Das Spiel geht schon -> Nur lade es am besten von der offiziellen Seite runter, dann hast du die geringsten Chancen dir damit einen Virus einzufangen

Alt 27.05.2012, 10:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.