| | # 1 |
| Gastposter | Da merkt man mal wieder, dass auf der hälfte aller Softwareloadseiten nur Schwachsinn steht. Erst damit werben die Alcohol 120% classic Version kostenlos zum download anbieten und dann die Kunden auf eine weitere Seite verlinken und 25 Euro für die Vollversion verlangen. Habt ihr sonst garkeine Kunden wenn ihr eure Werbungen korekt gestaltet oder was soll der Mist. Bin mal wieder von Softwareload total entäuscht und dass ist nicht das erste mal. Dies wird auch der grund sein warum 99% aller User chip online bevorzugen. Weil die sich einfach an ihre Versprechungen halten. Und nochwas eure grafische Sicherheitsprüfung ist totaler Schrott, die armen User mit sehschwäsche den Mist kann man nicht mal entziffern wenn man eine Lupe davor hält. So bis in 2 Jahren wenn ich mal wieder ausversehen auf softwareload klicke und dieser haufen Bockmist wieder mein Augenlicht trübt. gruss Zohan Diskussion zu: Alcohol 120% |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, "kostenlos" oder wie dort geschrieben "gratis herunterladen" ist schon immer etwas anderes gewesen als dass die Software zur Benutzung kostenlos ist, Freeware oder Open-Source. Ich bin gegen die Formulierung auch allergisch, aber muss Dir doch vorhalten, dass Du dann auch nicht den nächsten Satz gelesen hast, und so lang ist der Absatz nun auch nicht, das fällt nicht unter das sprichwörtlich Kleingedruckte: "Ob es sich dabei um eine Shareware oder kostenlose Freeware handelt, sehen Sie oben im Steckbrief von Alcohol 120%." Und da steht eindeutig: "Lizenz: Kaufversion". Was hat das "comes" im Betreff zu bedeuten? Tschö, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |