Ich frage mich ja wirklich warum hier behauptet wird das C&C95 nicht unter VISTA laufen würde. Ich habe es mir runtergeladen, auf CD gebrannt und dann noch den XP Patch ins Verzeichnis reinkopiert, zu guter letzt noch die Kompatibilität auf Windows 95 stellen und FERTIG! Es läuft unter Vista. Bei Vista64 weiß ich es nicht, aber die meisten dürften ja Vista32 haben. Also los, zockt das Ding! Zumal es auch noch die Englische UNCUT Version ist, lohnt es gleich doppelt!!!
28.10.2009, 23:53
# --
netzwelt.de
08.12.2009, 19:33
#
42
kobi3
Gastposter
hi! hat einer eine ahnung ob ich es auch mit einer 64 bit version von windows 7 spielen kann?
schöne grüße
24.12.2009, 22:45
#
43
berlin36
Gastposter
brauche ich unbedingt die cd ?
18.02.2010, 00:07
#
44
Casi
Gastposter
DAS SPIE LÄUFT AUF ALLEN 64 BIT SYSTEMEN !!!
Ob Vista 64 oder Windows 7 völlig egal. Ich habe Vista 64 Bit Ultimate nur zur Info.
Nur der installer ist in 16 Bit und deswegen kann es so nicht auf ein 64 Bit System so installiert werden. LOGISCH!
Einfachste: Egal wo auf einen 32 Bit betriebsystem Installieren. Den kompletten Ordner dann auf das 64 bit egal wo hin kopieren... zu Desktop.
Empfehlenswert den High Resolution Patch. Damit man es in 1024x786 zocken kann !
Noch wichtig für lan die dll austauschen zum online play.
PS zum Installieren ... könnt ihr auch Microsoft Virtual machine installieren ... das Game installieren wie anleitung oben dann geht es.
Casi
28.02.2010, 23:39
#
45
fronze
Gastposter
Hi
installation kein problem, alles eingestellt und kopiert wie es gehört, aber bei programm start wird bildschirm schwarz und das war es dann, kein sound, kein video, kein bild
und ich wollte heute so gern spielen,
29.04.2010, 16:11
#
46
pinked
Gastposter
Multiplayerfähigkeit würde mich auch sehr interessieren!
12.08.2010, 18:22
#
47
Ansem
Gastposter
Tja die alten dos / win 95 Dinger lasen sich scheinbar alle nichtmehr instalieren aber das ist weniger der grund das ihr XP habt . Ein 1GHz 1GBRam mit einer N Vidia 4 Ti (ein super lahmarschiger rechner ich weis ) damit läuft es auch unter XP. Wet the sexy empire und das hier anzubietende C&C läuft darauf unter meinem "amd 64 3,2Ghz dcore mit 4GB Ram und Ati 4890" gehts garnicht
Meine vermutung, ist an und für sich banal aber anscheinend richtig, Die rechner die ihr habt sind einfach zu schnell... Die datein sind ja ka stellenweise nur 3kb gross für die grafiken die neueren spiele komme da nicht unter 3Mb daher... Die überlesen die datein und wup ist das spiel am hängen.
12.08.2010, 18:31
#
48
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Wenn es an den zu schneller Rechner liegen sollte, dann müsste es doch theoretisch über die DOSBox machbar sein, oder? Zumindest lässt sich damit ein alter Rechner (Win2000 abwärts) simulieren.
Ja therotisch aber das ändert ja nix an der Hardware.
Und den rechner runterzutakten
Ist nunja sinfrei ^^
Oder fürdese n Enzo mit 30Ps fahren?^^
12.08.2010, 19:58
#
50
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Der Vergleich hinkt ein wenig. Der PC wird nur zum Spielen von C&C runter getaktet und nicht dauerhaft. Und was soll mich die Leistung des Rechners interessieren, wenn ich das Spiel ganz normal spielen kann?
hm bei mir ist es so, dass bei mir die dateien nicht mal erkannt werden(die word-datei mal ausgenommen). erst dachte ich es läge vllt. daran, dass es ne zip-datei war also hab ich ausgepackt, ging dann aber immernoch nicht? was tun?
26.11.2010, 17:18
#
52
der_deppp
Gastposter
ich hab das problem dass die datein nicht erkannt werden(außer der word-datei natürlich), also ich kann sie nicht mal öffnen, steht auch nichts von setup nur CnC_NOD95.iso und CnC_GDI95.iso. Es wird nur gefragt mit welchem programm die datei geöffnet werden soll...
was soll ich machen?
16.03.2011, 13:00
#
53
thomas1mandy
Gastposter
Hallo, habe auch Probleme mit dem Spiel. Lad es runter, entpack und dann geht gar nix mehr.
Hab Win XP
Habe auch das OriginalSpiel (gekauftes) C&C Alarmstufe Rot2 probiert.
Es lässt sich installieren und dann hängt sich der Rechner auf.
Gibt es da irgend eine Lösung?
Also mal im Ernst
Wenn die schon was (angblich) verschenken
warum dann nicht in Deutsch und warum nicht so dass man es nur runterladen braucht und dann mit dem Patch spielen kann,
Ps. ich finde den Patch überings nicht, weder auf der Seite hier noch auf dem Download von Command and Conquer Gold.
22.11.2011, 18:00
#
56
verzweifelter Gast
Gastposter
Hi, ich habs auch nach der Anleitung im Video installiert, aber jetzt kommt bei mir die Meldung "Der Prozedureinsprungpunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."
Kann mir da jemand weiterhelfen?