Alt 20.06.2009, 18:46   # 21
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Welches Betriebssystem hast du?

Ich kann den Fehler bei mir nicht nachproduzieren.
Werbung

Alt 21.06.2009, 13:56   # 22
mkliehm
Gastposter

Habe die gleiche Fehlermeldung:
gelbes Dreieck ohne Text.

Betriebssystem ist XP mit Servicepack 2.

Habe die Installation jetzt schon 3 mal gemacht und alle Anweisungen befolgt.
Alt 21.06.2009, 17:49   # 23
burnout150
Hardwareklempner

Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren.

Welche Grafikkarte verwendest du?
Alt 05.07.2009, 12:59   # 24
mkliehm
Gastposter

ATI Radeon HD 2400 Series.
Treiber sind aktuell
Alt 06.07.2009, 12:36   # 25
burnout150
Hardwareklempner

Ich vermute, dass dieses Problem vorwiegend mit ATI-Grafikkarten auftritt. Mit einigen (8800GTS, GTX 285) Nvidia-Grafikkarten konnte ich das Problem nicht reproduzieren.
Alt 11.07.2009, 11:55   # 26
Sirius-.-
Gastposter

kurze Sache: Kompatibilitätsmodus+XP Patch=Vista(x86)Kompatibel. XP (x86)so oder so kein Problem. Bei XP, Vista, Opensuse und vermutlicherweise auch auf allen anderen x64 Systemen gehts nicht. Wie auch? ist n 16 Bit Game

Auf Linux (außer den x64 Varianten) ist es ein wenig gefummel. Linux eben dafür läuft es danach wieimmer um so schöner. Vine erforderlich auf den 64 Bittern läuft es auch hier natürlich nicht.

Was den Multiplayer angeht: habe noch keinen Patch gesehn, der den XP Patch um einen Multiplayer erweitert. Schade! Man könnte es mit Virtual PC+ner Win 98 Installation ausprobieren. Ich hab damit schlechte Erfahrung. Mein C&C mochte den viruellen PC nicht und schaffte dann c.a. 5 SpF (anstatt FpS) Also ein Bild in 5 Sekunden^^ Könnt es dennoch mal ausprobieren. Falls es klappen sollte, werde ich es auf meinem 2. PC auch mal auschecken und bisdahin spiele ich C&C multiplayer auf einem meiner Uralt PC aus dem Pentium MMX Zeitalter. Das klappt übrigends garantiert!

Was die Auflösung angeht: da gibt es nen Ptch, der die Auflösung auf 1024*768 erweitert, weiß nur grad nicht ob EA den so gerne sieht aber eigendlich spricht ja nihts dagegen.
Alt 18.07.2009, 14:05   # 27
Theus
Gastposter

Moin
ich habe alles genau anch der videoanleitung installiert.
hat auch alles gut geklappt aber wenn ich jetzt das spiel starten möchte kommt eine meldung ich soll die cd-rom einlegen.
Alt 18.07.2009, 22:30   # 28
burnout150
Hardwareklempner

Die Iso-Datei muss in ein virtuelles Laufwerk eingebunden werden oder du brennst die Iso-Datei auf eine CD.
Alt 01.08.2009, 08:16   # 29
Shedda
Gastposter

Hi,
hab das gleiche Problem wie Flexy90
Alt 01.08.2009, 14:19   # 30
maassenvfl
Gastposter

hallo !!! ich bin ziemlicher neueinsteiger was das laden von spielen betrifft. und wollte es einfach mal bei CNC gold ausprobieren ! hmmm .... habe alles sooooo genau gemacht wie es in der video beschreibung gezeigt wurde !!! Habe den patch heruntergeladen, habe die NOD Iso geladen usw.
Später habe ich dei iso in ein virtuelles laufwerk eingelegt und geöfnet, habe installiert und directX version ausgelassen. Danach den patch eingefügt ( wie in der videobeschreibung) dann auf kompatibilität auf win 95 gesetzt ! habe es versucht zu starten und es ging nicht es hat sich nichts gerührt !!!! jetz frage ich mich/ ecuh woran mag das liegen ? währe euch sehr dankbar ...
Alt 01.08.2009, 16:05   # 31
burnout150
Hardwareklempner

Welches Betriebssystem nutzt du?
Alt 02.08.2009, 22:36   # 32
1673wusa
Gastposter

Zitat:
Zitat von stephan85 Beitrag anzeigen
Hallo,

genau nach dem video bin ich vorgegangen. Habe es zweimal versucht und es hat immer an derselben stelle dann gehangen. Ich starte das spiel, der Bildschirm wird schwarz, der mauszeiger kurz zu sehen und dann ist ende.

Ich habe XP Servicepack3

Gruß
hiho habs au alles so gemacht wie beschrieben und hab das selbe prob monitor bleibt schwarz aber sound habe ich auf my monitor steht spbald ich das spiel starte mode not supported aber wie gesagt sound hab ich also kann ich das problem iwie umgehen?
Alt 08.08.2009, 00:45   # 33
nemti
Gastposter

ich kann die iso datei nich brennen :/
Alt 17.08.2009, 20:59   # 34
N-Traxx
Systemintegrator

Benutzerbild von N-Traxx

Zitat:
Zitat von 1673wusa Beitrag anzeigen
hiho habs au alles so gemacht wie beschrieben und hab das selbe prob monitor bleibt schwarz aber sound habe ich auf my monitor steht spbald ich das spiel starte mode not supported aber wie gesagt sound hab ich also kann ich das problem iwie umgehen?
Wahrscheinlich schaltet Deine Grafikkarte in einen Grafikmodus um, der vom Monitor nicht unterstützt wird. Meistens liegt es an der Bildwiederholrate.

Das kannst Du folgendermassen umgehen:

1. Gehe unter Windows auf Start und dann auf Ausführen
2. Gib dxdiag ein und bestätige mit Enter
3. Im Dxdiag-Fenster klicke auf "weitere Hilfe" und dann auf "ausser Kraft setzen"
4. Im Eingabefeld gibts Du einen Wert ein, der dem Bildwiederholfrequenzbereich deines Monitors entspricht.
Die im Windows Desktop eingestellte Bildwiederholfrequenz kann man ohne Bedenken übernehmen, denn die funktioniert immer.
5. Bestätige die Eingabe mit ok

In der Regel gibt man hier bei TFTs 60 bis 75 ein, was die meisten TFTs schaffen sollten. Dazu sollte man aber vorher im TFT-Handbuch nachlesen, welche Bildwiederholfrequenzen unterstützt werden.
Das gleiche gilt auch für Röhrenmonitore (CRTs). Nach dieser Einstellung verwendet jedes D3D-Spiel die von Dir eingestellte Bildwiederhollfrequenz in jeder Auflösung.

Gruß, Sebastian.
Mein System: LIAN LI PC-A71FB Tower|BeQuiet! Dark Power Pro! 550W|Intel Core i7 2600k|Noctua NH-C14|Asus Sabertooth P67|16GB Samsung M378B5273CH0-CH9 DDR3-1333|1x LG CH08LS10|1x Crucial M4 CT128M4SSD2 128GB|2x OCZ Vertex 2E 120GB|1x WD Caviar Black WD2001FAAS 2TB|POV GeForce GTX580|Hauppauge WinTV HVR-5500 HD|Creative SB X-FI|Windows 7 Ultimate x64|Logitech Z5500
Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button.
Alt 17.08.2009, 21:01   # 35
N-Traxx
Systemintegrator

Benutzerbild von N-Traxx

Zitat:
Zitat von nemti Beitrag anzeigen
ich kann die iso datei nich brennen :/
Falls Du Nero benutzt, musst Du die Datei über die Funktion "Image brennen" auf eine CD schreiben. Manchmal kommt es auch vor, dass ein Download beschädigt ist, daher sollte man evtl. nochmals herunterladen.
Ansonsten kannst Du das Image auch mit den Daemon Tools in ein virtuelles Laufwerk einbinden und von dort aus die Installation starten.
http://www.disk-tools.com/request?p=...n4304-lite.exe
Bei der Installation der Daemon Tools solltest du aufpassen, denn der Installer versucht ebenfalls eine Toolbar zu installieren, sowie Deine Browserstartseite zu ändern. Schädlich ist das nicht, aber man braucht es nicht unbedingt.

Gruß, Sebastian.
Mein System: LIAN LI PC-A71FB Tower|BeQuiet! Dark Power Pro! 550W|Intel Core i7 2600k|Noctua NH-C14|Asus Sabertooth P67|16GB Samsung M378B5273CH0-CH9 DDR3-1333|1x LG CH08LS10|1x Crucial M4 CT128M4SSD2 128GB|2x OCZ Vertex 2E 120GB|1x WD Caviar Black WD2001FAAS 2TB|POV GeForce GTX580|Hauppauge WinTV HVR-5500 HD|Creative SB X-FI|Windows 7 Ultimate x64|Logitech Z5500
Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button.
Alt 20.09.2009, 22:12   # 36
Der David schafft nicht
Gastposter

Boah! ich verstehe das nicht ! ich hab alles gemacht! doch sobald ich die autorun datei starte und auf Instalieren klicke kommt nix mehr! das wars! weiter gehts nicht ... nix passiert! warum??? >.< !! ich dreh noch durch!
Alt 22.09.2009, 00:22   # 37
JoEatPSDC
Gastposter

an alle, die den "Unable to load nessesary files..." fehler bekommen (CD falsch entpackt), der bildschirm nach start schwarz bleibt (C&C95.EXE nicht auf kompatibilitätsmodus geschaltet) oder C&C im netzwerk spielen möchten (geht mit anderem patch):

die iso datei muss nicht entpackt werden sondern als image auf cd gebrannt werden oder mit einmem tool wie daemon tools lite gemountet werden.
das brennen eines iso images geht mit z.b. nero in dem man in der klassischen ansicht auf "Rekorder" > "Image brennen" geht oder in nero express auf "Image, Projekte, Kopie" > "Diskimage oder gespeicherte Kopie" dann iso datei auswählen und ab gehts. alternativ gibs viele freware isoburner. z.b. Iso CD Burner
>>h*tp://bouchez.info/cdburner.html<< *-t
isocd.exe runterladen, NOD95iso oder GDI95.iso und isocd.exe in den selben ordner packen,isocd.exe starten, iso datei auswählen und brennen. dann noch mal für die zweite CD mit der anderen iso datei.
danach könnt ihr von den gebrannten CD's installieren.
in dem ordner wo ihr es hin installiert habt den xp patch reinkopieren und die datei C&C95.EXE mit RECHTSKLICK anklicken, dann "Eigenschaften" > "Kompatibilität" > bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 95" ein häkchen machen.
jetzt sollte man spielen können.
der xp patch schaltet übrigens die netzwerkspielfunktion ab,da diese unter xp nicht funktioniert und einen fehler verursacht. wer im lan spielen will, kann sich aber auch den LAN Patch ziehen und ins spieleverzeichnis kopieren.
>>w*w.understorm.net/cnc/lan/cnc95_ra1.php<< *-w
der sollte C&C auch unter xp netzwerkfähig machen.
ich wünsche viel spass!
Alt 23.09.2009, 18:52   # 38
mathias
Gastposter

hab das spiel nach video anleitung ohne probleme installiert aber wenn ich´s starte erscheint ein feld in den steht das ich die cd rom einlegen soll. was kann ich tun?
Alt 24.09.2009, 00:09   # 39
burnout150
Hardwareklempner

Befinden sich die Dateien noch im virtuellen Laufwerk?
Alt 13.10.2009, 06:25   # 40
OlliPW86
Gastposter

Ich habs geschafft. Gibt es dass Spiel auch in deutscher Sprache?