Zitat:
Zitat von Boto Hatte auch nur gefragt warum mir keiner helfen kann und habe nicht dumm dahergeschwätzt (so wie du hier schreibst). |
Entschuldige, Missverständnis, ich meinte, dass niemand von uns irgendeine Allerweltsantwort daher geschwätzt hat, die Dir nicht geholfen hätte. Es wusste keiner eine Antwort, darum gab es auch keine... War nicht gegen Dich gerichtet.
Zitat:
| Kenn mich in Foren nicht so aus. Und wuste nicht wie ich es sonst machen sollte. Hätte ich einen neuen Thread aufgemacht währe das bestimmt auch falsch gewesen. Aber egal.Dafür muss ich mich ja nicht entschuldigen. |
Genau, so war es im Prinzip schon richtig. (Die Anfrage nochmal in meinem persönlichen Profil wäre vielleicht nicht nötig gewesen.) Ob Du allerdings drängelst oder eher mit Dir selbst haderst, auf jeden Fall beschleunigt das Antworten üblicherweise nicht
Zitat:
Und die Lösung meines Problems teile ich selbstverständlich mit. Das hatte ich nur ganz vergessen.Will ja natürlich auch das andere das Problem lösen können.
"Man muss einfach nur einen Doppelklick auf das NES Fenster machen und dann gehts schon"
|
Danke dafür :fettgrin:
Grüße,
Thorsten