Alt 11.08.2008, 14:42   # 1
Boto
Gastposter

Kann die spiele nicht zoggen weil die Strg Taste und die Enter Taste nicht gehen (nur manchmal wenn ich glück habe bei Live Force. Kann mir da bitte ienr weiter helfen.

Diskussion zu: FireNES
Alt 11.08.2008, 14:42 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 12.08.2008, 09:52   # 2
Boto
Gastposter

Kann mir den hier keiner weiter helfen. Bin schon am verzweifeln.
Alt 12.08.2008, 21:27   # 3
Boto
Gastposter

So habe das Problem mit hilfe gelöst. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Alt 13.08.2008, 06:51   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Tut mir leid, so ist es in Foren, wie im wahren Leben, nicht überall wissen Leute zu allem was Sinnvolles zu sagen. Mit dumm daherschwätzen, nur um Dir überhaupt zu antworten, wäre Dir auch nicht geholfen gewesen.

Trotzdem wäre schön gewesen, wenn Du uns an Deinen neuen Erkenntnissen teilhaben lassen könntest...

Grüße,
Thorsten
Alt 13.08.2008, 08:18   # 5
Boto
Gastposter

Hatte auch nur gefragt warum mir keiner helfen kann und habe nicht dumm dahergeschwätzt (so wie du hier schreibst). Habe dann auch nur mir selber geantwortet um zu fragen warum mir keiner helfen kann. Und nicht aus Spass.
Kenn mich in Foren nicht so aus. Und wuste nicht wie ich es sonst machen sollte. Hätte ich einen neuen Thread aufgemacht währe das bestimmt auch falsch gewesen. Aber egal.Dafür muss ich mich ja nicht entschuldigen.

Und die Lösung meines Problems teile ich selbstverständlich mit. Das hatte ich nur ganz vergessen.Will ja natürlich auch das andere das Problem lösen können.

"Man muss einfach nur einen Doppelklick auf das NES Fenster machen und dann gehts schon"

So dann wünsche ich allen noch was hier...........

Mfg Boto
Alt 13.08.2008, 08:29   # 6
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Boto Beitrag anzeigen
Hatte auch nur gefragt warum mir keiner helfen kann und habe nicht dumm dahergeschwätzt (so wie du hier schreibst).
Entschuldige, Missverständnis, ich meinte, dass niemand von uns irgendeine Allerweltsantwort daher geschwätzt hat, die Dir nicht geholfen hätte. Es wusste keiner eine Antwort, darum gab es auch keine... War nicht gegen Dich gerichtet.
Zitat:
Kenn mich in Foren nicht so aus. Und wuste nicht wie ich es sonst machen sollte. Hätte ich einen neuen Thread aufgemacht währe das bestimmt auch falsch gewesen. Aber egal.Dafür muss ich mich ja nicht entschuldigen.
Genau, so war es im Prinzip schon richtig. (Die Anfrage nochmal in meinem persönlichen Profil wäre vielleicht nicht nötig gewesen.) Ob Du allerdings drängelst oder eher mit Dir selbst haderst, auf jeden Fall beschleunigt das Antworten üblicherweise nicht
Zitat:
Und die Lösung meines Problems teile ich selbstverständlich mit. Das hatte ich nur ganz vergessen.Will ja natürlich auch das andere das Problem lösen können.

"Man muss einfach nur einen Doppelklick auf das NES Fenster machen und dann gehts schon"
Danke dafür :fettgrin:

Grüße,
Thorsten
Alt 13.08.2008, 08:38   # 7
Boto
Gastposter

Okay dann haben wir uns falsch verstanden.Kann ja passieren.

Alles klar. Na dann bis zum nächsten Problem

Mfg Boto

Alt 24.05.2013, 07:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 24.05.2013, 07:30 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.