| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 896 Danke für 691 Beiträge
| Moin, ist Deine einzige Bedingung, dass der Hersteller die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, Du suchst doch bestimmt ein Programm für eine bestimmte Aufgabe, Anwendung, oder? Nein, mir ist nicht bekannt, dass man Nero Burning ROM als kostenlose Software (also nicht nur als zeitbegrenzte Demo) legal herunterladen kann. Selbst für Linux kostet es. Es gibt ein paar "Werkzeuge und Hilfsprogramme", aber auch da kann ich mir nicht vorstellen, dass die für Dich von Interesse sind. Ich würde Dir statt dessen andere Software empfehlen, die ähnliches kann, aber kostenlos ist. Z.B. CDBurner XP Pro. Grüße, Thorsten |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FreewareGuide für den nützlichen Beitrag: | TanjaW68 (10.08.2008) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| download, free, nero, software |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| p2p-heute noch einmal... - Teil 2 | pittiplatsch | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 378 | 12.11.2008 17:32 |
| Lebensprognose und Co | GreasySpoon | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 879 | 25.09.2008 16:22 |
| IMS-Makler | GreasySpoon | Probleme mit eBay und anderen Shops | 45 | 20.12.2007 19:13 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |