| | # 1 |
| Registriert seit: 31.07.2008
| hallo, ich hab mal ne frage. ich hab im internet gelesen, dass man bei you tube videos runterladen kann, dazu muss man aber erst ein bestimmtes programm runterladen, den youtube downloader. der ist kostenlos. wenn ich aber mit diesem programm videos downloaden will, ist das dann auch kostenlos? wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Diskussion zu: save2pc (YouTube Downloader) |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Youtube erkennt Dich als deutschen Surfer und zahlt die GEMA-Gebühren. Du darfst die Downloads nur im Rahmen der Privatkopie nutzen, also nicht weiter verbreiten. Mal von der eher bescheidenen Qualität abgesehen gibt es diverse Programme und Browser-Erweiterungen zum Thema. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 11.11.2007 Ort: Irgentwo im Nirgentwo
| Hi, wenn du Mozilla Firefox verwendest gibt es ein gutes Plugin dafür. Womit man nicht nur Filme bei Youtube sondern auch überall wo File sind, diese Downloaden kann. Es nennt sich DownLoadHelper https://addons.mozilla.org/de/firefo...helper&cat=all Mfg Siml |
|
| | # 10 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Hallo leoben, nein, mit dem youtube downloader kannst du nur die YouTube Videos downloaden. Aber versuch es mal mit der Seite kickyoutube.com/. Da kann man bei den meisten Videos sehr viele Formate auswählen, als welche das Video heruntergeladen werden soll bzw. die MP3. |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Jetz hab ich auch mal noch ne frage... hätte mal gerne gewusst ob es wirklich legal ist mit dem programm save2pc die videos herunterzuladen un in mp3 zu konvertieren und es allerdings nicht weiterzuverbreiten sondern nur selbst zu hören bzw. die tonspur akustisch zu verbreiten!! |
|
| | # 13 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Aber was meinst Du mit "die tonspur akustisch zu verbreiten"? Die Musik, die aus den Boxen kommt? Wenn Du die öffentlich aufführst, dann darfst Du das üblicherweise nicht. Aber das ist eigentlich eine andere Baustelle, das Recht musst Du ggf. bei der GEMA einkaufen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| youtubedownload download |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.