| | # 1 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Hab den Firfox mittlerweile seit einiger Zeit auf meinen PCs installiert und bin bisher mehr oder weniger zufrieden. Der Firefox 3 ist etwas schneller als der Firefox 2, zumindest kommt es mir so vor. Mir persönlich gefällt es auch sehr gut, dass man auch den Titel der besuchten Seiten eingeben kann und die besuchten Seiten oder Favouriten aufgelistet werden. Somit muss man sich keine langen URLs mehr merken. Und auch so hat der neue Firefox viele Verbesserungen mit sich gebracht, die zwar unauffällig aber nützlich sind. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass einige der Addons nicht mit der neuen Version kompatibel sind. Auch nicht über Umwege. Wegen der fehlerhaften Addons kommt es leider öffters zum Absturz des Browsers. Im Großen und Ganzen gefällt mir der Firefox 3 eigentlich ganz gut, so wie die meisten Produkte von Mozila. So, das waren meine fünf Cent zum Firefox kurz vorm Einschlafen Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Mozilla Firefox 3 gemacht? Läuft er bei euch stabil oder stürzt er auch öffters ab und wie zufrieden seid ihr mit ihm? Diskussion zu: Mozilla Firefox |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 5 |
| Registriert seit: 06.05.2008
| Der Firefox 3 ist echt eine schöne Sache. Die Neuerungen können sich sehen lassen. Bei mir läuft er bis jetzt stabil, ohne einen Ausstieg. Um seine Geschwindigkeit noch zu erhöhen betreibe ich ihn schon geraume Zeit einer RamDisk. Noch keine Zwischenfälle. mfg icecoffee |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich bin auch hochzufrieden, habe aber ein paar Add-ons durch welche ersetzen müssen, die weiterhin gepflegt werden, oder etwas Geduld beweisen müssen. Ist ja immer alles so subjektiv, aber eine Verschlechterung, Verlangsamung habe ich bei Seiten mit großen, skalierten Bildern oder bestimmten Hintergrundbildern festgestellt, da wird das Scrollen verfixt zäh. Scheint ein bekannter Fehler zu sein (#90198, #201307 usw.), nervt aber im Alltag... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich habe die schnauze gestrichen voll vom firefox! abgesehen davon, dass er sich immer wieder aufhängt ( ich will ein fenster schließen und er geht ganz aus oder ich mach ihn aus und angeblich ist er noch aktiv, wenn ich ihn wieder starten will), seit dem heutigen update, kann ich auch kein internetradio über flatcast mehr empfangen. angeblich sind die UDP-ports nicht frei! pustekuchen! firewall im router und kaspersky, alles ok und siehe da, mit dem IE funzt alles normal! nie wieder haue ich mir ne neue version drauf, die anscheinend noch nicht ausgereift ist!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 9 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Allerdings scheint der Firefox 3 ein Problem bei der Darstellung der Downloadgeschwindigkeit zu haben. Das hatten ein paar Entwickler getestet in Zusammenhang mit Rapidshare und bemerkt, dass die angezeigte von der tatsächlichen Geschwindigkeit abweicht. Ist mir aber egal, ganz nach dem Motto: Wenn es auf der Platte ist, ist es da. |
|
| | # 12 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
wenn Du die Add-ons installierst die für den Firefox empfohlen und kompatibel sind, so gibt es auch keine Probleme. Allerdings irgendwelche exotischen Add-ons sollte man auch nicht nehmen. Ich selber habe auch einige "hilfreiche" installiert, und alle laufen.. | |
|
| | # 13 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 15 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Und hier sind die Release-Notes dazu: Mozilla Firefox 3.0.9 Release Notes |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 12.07.2008 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
| |
|
| | # 19 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Der Firefox steht mit der neuen Version 3.0.10 zur Verfügung. Hier geht es zum Download! Firefox - Download - CHIP Online |
|
| | # 20 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| und HIER die ReleaseNotes |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!