| | # 1 |
| Registriert seit: 28.12.2012
| Seit Jahren benutze ich unter Windows XP den Zoombrowser EX 5.7 und bin sehr zufrieden damit. Ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft mit Windows 8 und möchte den Zoombrowser wieder benutzen. Ich habe die damals mit der Canon Kamera mitgelieferte Software installiert, aber nach der ersten Verwendung blockiert sie, d.h. sie hört nicht auf zu laden und ich kann sie nur durch Ausschalten der PC vom Bildschirm entfernen. Kann man ein Update erhalten, das mir ermöglicht, das Programm auch unter Windows 8 zu verwenden? Diskussion zu: ZoomBrowser EX |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Eine Alternative könnte ImageBrowser EX sein, das es ebenfalls von Canon gibt. Allerdings bietet das nicht alle Funktionen. So können beispielsweise nicht mehrere Dateien gleichzeitig umbenannt werden und auch verschiedene Bearbeitungsfunktionen stehen nicht zur Verfügung. Vielleicht schaust Dir das Programm mal an und berichtest darüber, ob es als Ersatz trotzdem taugt. Würde mich freuen ![]() www.usa.canon.com/cusa/support/professional/professional_cameras/softwareapp/imagebrowser_ex
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 6 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Lade ihn Dir doch einfach von der Netzwelt runter http://www.netzwelt.de/download/4555...rowser-ex.html Grüße Grunzer |
|
| | # 8 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Leider scheint das die einzige noch erhältliche Version der Software zu sein. Zumindest konnte ich auch nach längerem Suchen nur verschiedene Varianten des Updaters finden. Abgesehen vielleicht von der einen oder anderen Seite, bei der ich nicht für die Qualität bürgen und von denen ich definitiv nichts installieren würde ... Es tut mir Leid - aber vielleicht hilft Dir ja auch das Imagebrowser Programm: www.usa.canon.com/cusa/support/professional/professional_cameras/softwareapp/imagebrowser_ex Dem Link folgen, dort auf "Drivers & Software" klicken, das eigene Betriebssystem eingeben, Downloaden ...
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|