| | # 1 |
| Registriert seit: 22.12.2011
| Hallo, beim installieren erhalte ich diese Fehlermeldung: siehe Anhang Diskussion zu: Light Scribe Host Software |
|
| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ich vermute, daß Du auch das im Lightscribeforum bist, indem Du keine Antwort bekommen hast: LightScribe - Forums Das finde ich für ein Herstellerforum mehr als nur schwach, aber das nur als kleiner Seitenhieb. Im Chipforum wollte wohl auch keiner ![]() Also herzlich Willkommen in der Netzwelt. Ob wir Dir hier helfen können weiß ich natürlich auch noch nicht, aber versuchen wollen wir es wenigstens Wenn ich mit meinem ersten Satz richtig liege, dann wissen wir jetzt wenigstens, daß es sich um ein 64bit Win 7 handelt Bei meiner kurzen Suche habe ich die gleiche Fehlermeldung bei der Installation einer anderen Software in einem MS-Forum entdeckt: Error 1935. {9BAE13A2-E7AF-D6C3-A01F-C8B3B9A1E18E}. - Microsoft Answers Ob deren Lösung ein Servicepack für das schreckliche Framework einzuspielen hilft kann ich leider nicht sagen. Das muß man ausprobieren. Eine ähnlichen Fehler habe ich in einem VMwareForum entdeckt, bei dem es sich bei der Lösung auch um das .net-Geraffel gedreht hat. Somit könnte da schon was dran sein. Soweit erst mal Schöne Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |