EM Email client

Alt 18.11.2011, 11:44   # 1
Elisabeth

Hallo liebe ForumskollegInnen,

bin erst seit einigen Sekunden im Forum mit dabei und hab gleich eine für mich dringende Anfrage.

Kann mir jemand vielleicht bitte helfen, indem er mir sagen kann, ob ich EM Emailclient auf mein Windows 7 installieren kann? Leider hab ich es nicht geschafft, aber vielleicht gibt es einen Weg, dies zu realisieren! Wäre froh darüber, da ein sehr gutes Emailprogramm!

Vielleicht hatte jemand auch dieses Problem schon und konnte dies lösen?

Danke und lg
Elisabeth/Wien
Alt 18.11.2011, 12:11   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Laut Homepage: "Der eM Client wurde speziell für Windows 7, Vista und XP optimiert". Somit können wir Dir kaum helfen, wenn Du "hab ich es nicht geschafft" nicht genauer beschreiben kannst
Alt 18.11.2011, 15:35   # 3
Elisabeth
Threadstarter

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Laut Homepage: "Der eM Client wurde speziell für Windows 7, Vista und XP optimiert". Somit können wir Dir kaum helfen, wenn Du "hab ich es nicht geschafft" nicht genauer beschreiben kannst
Danke für die Nachricht und mit habs nicht wirklich geschafft ist gemeint, dass ich wohl die neueste Windows 7 hab, jedoch bei Installation von EM die Meldung erhalte, ich sollte nachsehen, ob auf meiner Datenbank die neueste Version ist! Das Emailprogramm lässt sich dadurch nicht öffnen! Dies hab ich nicht so ganz verstanden, da ich alles neu habe bei Windows und auch EM im Browser für Windows 7 installiert habe und doch immer wieder diese Meldung erhalte! Ich hoffe, ich hab das jetzt etwas genauer erklärt, sorry, aber Hellseherschule ist nicht wirklich notwendig! Wäre froh, wenn geholfen werden könnte, da dies wirklich für mich ein gutes Emailprogramm ist! Es tut mir sehr leid, dass ich es jetzt nicht mehr verwenden kann!

lg
Elisabeth / Wien
Alt 18.11.2011, 15:45   # 4
FreewareGuide
Moderator

"ob auf meiner Datenbank die neueste Version ist"? Kannst Du das bitte mal exakt wortwörtlich wiedergeben?
Alt 18.11.2011, 15:54   # 5
Elisabeth
Threadstarter

genauer Wortlaut:

Die Datenbank auf diesem Rechnert wurde von einer neueren Version dieser Software erzeugt!
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste version nutzen!

Mehr hab ich nicht, leider! Dennoch danke dass Du Dich für mich so nett einsetzt!

lg
Elisabeth
Alt 18.11.2011, 16:41   # 6
FreewareGuide
Moderator

Dann lade doch mal die aktuellste Fassung direkt beim Hersteller runter.

Hallo Netzwelt-Redaktion, der Eintrag ist veraltet (2.6.7225.0 statt 3.5.11809)

Nachtrag: Der letzte Satz ist natürlich nur ironischer Seitenhieb, natürlich ist auf der Downloadseite ein Kontaktlink direkt in die Redaktion, und den habe ich natürlich auch benutzt um über dieses update zu informieren.
Alt 23.11.2011, 14:39   # 7
SoUp
Redakteur SOftwareUPdates

Vielen Dank für die Info, der Eintrag wurde aktualisiert.

Alt 27.05.2012, 10:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.