| | # 1 |
| Registriert seit: 19.03.2011
| Hallo! Gerade habe ich hier den Replicator heruntergeladen, Version 3,2 und alle Bilder, die ich mit dem Programm dann aufmache, haben ein Wasserzeichen von fotoview.nl Was habe ich falsch gemacht? In der Beschreibung steht, dass die Version 1,2 eine Freeware sei, mit der ich meine Bilder nach Andy Warhol-Art verfremden kann. Herunterladen konnte ich aber nur die o. g.Version 3,2 Für Hilfe wäre ich dankbar! Diskussion zu: Andy Warhol Replicator |
|
| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Das liegt wohl an dem Alter des Artikels. Die letzte Aktualisierung war irgendwann 2008 und da war es wohl die Version 3.2. Da möchte ich gar nicht wissen, wie lange die Version 1.2 her ist ![]() Ich habe das der Redaktion gemeldet, damit die das aktualisieren! Was ich schon ein paar Mal gemacht habe ist den Warhol-Effekt "manuell" mit Gimp (kostenlos und frei) nachzubauen. Die Idee hatte ich auch von der Netzwelt: http://www.netzwelt.de/news/74514-gi...t-effekte.html Viele weitere schöne Bearbeitungsbeispiele wurden zu dem Thema schon vorgestellt (nur wenn Interesse besteht GIMPshop - NETZWELT Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |