| | # 1 |
| Registriert seit: 09.04.2010
| Nichts für ungut aber an eurer stelle würde ich dieses Programm ( FastAero: build 0600 ) nicht downloaden, ich habe den Fehler gemacht und als ich es entpacken wollte kam die Meldung das die datei einen Virus beinhaltet. Soweit ich es richtig mitbekommen habe war es ein Trojaner, also lieber finger von weg lassen. MFG Vegetikus Diskussion zu: FastAero |
|
| | # 3 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| also ich habe gerade mal versucht das Problem nachzuvollziehen -Symantec Endpoint Protection : keine Probleme (auf einem Rechner) Avira AntiVir Personal : Beim Suchlauf wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! (TR/Dldr.Banload.wrx) (anderer Rechner) :idea: nur dass ich richtig orientiert bin - es geht um die Datei: FastAero_beta0600.7z :bedrueck: Welchem der Programm soll ich nun glauben? - dem kostenlosen Tool von Avira oder der Bezahlvariante von Symantec oder der Anzeige bei -Sandstorm- ? Ich benenne das Thema mal etwas um - denn sonst gibt es wieder seltsame WOT-Beurteilungen! Nachtrag: @-Sandstorm- das Hochladen bei Virustotal habe ich mal gemacht - die Datei ist dort schon länger bekannt: Zitat:
Link zum Prüfergebnis | |
|
| | # 4 | ||
| Gastposter | Zitat:
Hier ist mein Test der Datei FastAero_beta0600.7z: Zitat:
Ich hab allen Warnungen meines Virenscanners zum Trotz diese Datei eben mal down geladen und sie direkt, also ohne Unzip oder ähnliches, gleich wieder bei VirusTotal hoch gejagt. Scheinbart ist die Bezahlvariante von Symantec doch nicht so gut, wie ich mal gelesen habe. Zumindest bin ich nach diesem Test stolz, mich für Avira AntiVir Premium entschieden zu haben. Entschuldigung, ist natürlich nicht böse gemeint. Schwarzer Humor eben. Gruß, -Sandstorm- Nachtrag: hat Euch der Trojaner anscheinend doch schwerer erwischt als gedacht?? ![]() Eure Uhren gehen derzeit zwei Stunden nach!! Angeblich soll ich diesen vor wenigen Minuten erstellten Beitrag um 8:54 Uhr erstellt haben... wir haben es aber schon 11:00 Uhr | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

also ich habe gerade mal versucht das Problem nachzuvollziehen -