ich versuche ein paar FUN CW's für unseren Clan DoD zu organisieren, ich finde hier einen Haufen Clans, aber keinen Clan der eine Herausforderung an nimmt. Warum ist das eigentlich so?
Aus meiner Sicht ist doch der Sinn von einem Clan, dass es Fun CW's gibt, außer der Clan spielt nur PSL, dann soll es so sein. Mit diesen Jungs müssen wir uns auch nicht messen.
Also wäre schöne, wenn sich ein paar Clans mal melden könnten, damit wir was organisieren.
Fight us schon ausgefüllt, nein wir spielen kein Hardcore
08.02.2010, 15:28
#
4
Wiener78
Threadstarter
Krypton, tja leider hat euer Clan bis heute nicht reagiert.... traut sich wirklich kein Clan gegen DoD anzutreten?? Scherz, oder???
08.02.2010, 19:25
#
5
SaSuKe17x
Zitat:
Zitat von Wiener78
Krypton, tja leider hat euer Clan bis heute nicht reagiert.... traut sich wirklich kein Clan gegen DoD anzutreten?? Scherz, oder???
Hab dir im Grill geschrieben, wusste nicht das du hier mehr aktiv bist. Kuckmal im Grill nach und schreib mir hier bei NW back
Edit: Kannst dann auch gleich nachkucken wann ich dir geschrieben hab. Am 1.2.10, also am gleichen tag ^^
09.02.2010, 09:10
#
6
Wiener78
Threadstarter
Zitat:
Zitat von SaSuKe17x
Hab dir im Grill geschrieben, wusste nicht das du hier mehr aktiv bist. Kuckmal im Grill nach und schreib mir hier bei NW back
Edit: Kannst dann auch gleich nachkucken wann ich dir geschrieben hab. Am 1.2.10, also am gleichen tag ^^
Naja der Grill ist dank Webwasher im Büro gesperrt, wahrscheinlich wegen dem Wort Konsolen... und daheim vergiss ich fast immer.
13.02.2010, 12:44
#
7
Wiener78
Threadstarter
Passt, erster FUN CW steht, wo bleiben die restlichen Clans, die wir heraus gefordert haben?? Clans sind dafür da, dass man CW's austrägt, oder?
22.02.2010, 00:04
#
8
Wiener78
Threadstarter
So, FUN CW mit den Jungs von ViTY Clan gemeistert. Denke unser FUN Squad hat gut mit dem 3ten der letzten PSL Saison mitgehalten, einigen wir uns auf ein knappes 0:2.... Schön, dass der FUN CW zustande gekommen ist!
Schade, dass sich die anderen Clans nicht gegen DoD spielen trauen! Zu CoD5 Zeiten gab es mehr FUN CW's....
Weitere FUN CW's sind erwünscht, auch wenn ich nicht mehr daran glaube, dass sich andere Clans trauen! Unser Ruf muss ja bösartig sein, dass sich keine Clans trauen!
Suchen regelmäßig FUN CW`s für MW2 ........unsere Seite : www.Therapy-team.eu ....man kann mich auch adden unter MagicKill
Heute abend suchen wir um 20 Uhr noch einen FUN CW. Also wer spontan ist einfach melden.
18.03.2010, 08:34
#
10
Wiener78
Threadstarter
Zitat:
Zitat von MagicKill
Suchen regelmäßig FUN CW`s für MW2 ........unsere Seite : www.Therapy-team.eu ....man kann mich auch adden unter MagicKill
Heute abend suchen wir um 20 Uhr noch einen FUN CW. Also wer spontan ist einfach melden.
Bereits per Netzwelt PN angeschrieben sowie in eurem Forum.
Nachdem die FUN CW's immer weniger werden, gibt es eigentlich noch Clans die einen FUN Squad haben? Oder wollen alle Clans nur noch in der PSL spielen???
Tja, unsere Herausforderung ist auf eurer Clanpage, aber nachdem mein User von euch gelöscht wurde, gehe ich davon aus, dass ihr nun doch kein Interesse habt. Angst??? http://www.therapy-team.eu/forum/?ac...ad&kid=5&id=23
So soll es sein, schade dass es so viele MW2 Clans gibt, aber sich keiner gegen uns spielen traut... :klo:
Es hat nichts mit Angst zu tun. Wie du bestimmt auch gesehen hast sind viele weitere User gelöscht worden. Es ist momentan leider so das der Clan etwas auseinander gegangen ist und wir gerade dabei sind alles neu zu strukturieren. Es sieht gerade so aus das wir nicht einmal 6 Member haben um ein vernünftiges 6er Team zu stellen
Als das war nicht aus angst oder so , denn wir spielen eigentlich immer gegen jeden ........als ....
Gruß MagicKill
20.04.2010, 09:55
#
13
Wiener78
Threadstarter
Zitat:
Zitat von MagicKill
Es hat nichts mit Angst zu tun. Wie du bestimmt auch gesehen hast sind viele weitere User gelöscht worden. Es ist momentan leider so das der Clan etwas auseinander gegangen ist und wir gerade dabei sind alles neu zu strukturieren. Es sieht gerade so aus das wir nicht einmal 6 Member haben um ein vernünftiges 6er Team zu stellen
Als das war nicht aus angst oder so , denn wir spielen eigentlich immer gegen jeden ........als ....
Gruß MagicKill
Okay, naja wenn soweit ist, meldet ihr euch bitte, von meiner Seite habe ich alles unternommen!
20.04.2010, 14:14
#
14
Stefbi
Ach wiener..ich spiel gerne gegen euch
30.05.2010, 13:33
#
15
Freak_23
Hy, wir der XtreM_ Clan suchen Gegner für Fun-CW, gespielt werden würde Hc-S&Z 6on6 und natürlich nach Psl regeln. Bei interesse fordert uns bitte auf News | XtreM_ herraus. Mfg
31.05.2010, 13:19
#
16
Wiener78
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Freak_23
Hy, wir der XtreM_ Clan suchen Gegner für Fun-CW, gespielt werden würde Hc-S&Z 6on6 und natürlich nach Psl regeln. Bei interesse fordert uns bitte auf News | XtreM_ herraus. Mfg
Gerne aber habt ihr auch einen Fun Squad oder wollt ihr mit eurem PSL Squad gegen uns spielen? Was ja Null Sinn macht, denn als Kanonenfutter wollen wir auch nicht herhalten! Da reicht es schon, wenn wir gegen unsere zwei PSL Squads zocken und nur verlieren...