| | # 15 |
| Registriert seit: 21.12.2008 Ort: Bingen
| http://www.ftd-esports.com/news/index.php guter Clan, kein Kindergarten wie so manch anderer. ![]() Ein paar member kenne ich pers., deshalb lehne ich mich mal weiter aus dem Fenster |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 02.04.2009 Ort: OSTSEEKÜSTE
| Zitat:
ftd gibs net mehr und wenn er MW2 erst seit ein paar tagen hat denk ich ist das da auch nich seine Liga Für alle die noch suchen www.vital-youngstarz.de.vu spielen bei Gamebattles auch wenn Alter egal bei uns ist Kiddies gibs bei uns nicht ..einfahc registrieren | |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 12.02.2010
| Member suche Hallo zusammen. Ich möchte gerne diesen Weg nutzen um Member zu werben. Unser Clan hat heute erst geöffnet und wir sind dem nach auch noch nicht so viele Member ^^ 2 Wir sind ein MW2 Clan und werden hoffentlich gut zuwachs bekommen. Wenn jemand lust hat mal bei uns vorbei zu schaun , würden wir uns sehr freuen. lg: ~]RusH[~FORTUNA RusH-Clan |
|
| | # 19 | |
| Registriert seit: 24.03.2009 Ort: Wien
| Zitat:
Also bis bald! edit: Furchtbar mit dieser Regelung der Wörter & Signatur (jetzt sollte ich aber die Anzahl der Zeichen erreicht haben, damit man die Signatur sieht) edit2: Passt! | |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 12.02.2010
| UPDATE! Liebe User! Der ~]RusH[~ Clan such Verstärkung!!! Wir sind ein reiner Call of duty Modern Warfare 2 Clan, mit zur zeit 13 Membern. Das ist eine ordentliche Zahl, wenn man bedenkt das der Clan erst seit 2 Wochen besteht. Wir sind eine lustige Truppe und das Clan Klima ist sehr brüderlich. (so sollte es in jedem Clan sein) Bei uns ist jeder willkommen der ein guter Team Spieler ist und sich im Ts benehmen kann. Ziel ist es in der ESL (electronic sports league) mit zu wirken und einen großen Clan auf zu bauen. Fair play steht natürlich an erster stelle!! Hier nochmal die wichtigsten Punkte: Voraussetzung: - mindestens 16 Jahre alt - guter Team spieler - gutes Benehmen im TS und der Community - spaß am Spiel und gute Laune Wir bieten - ESL Team (aufbau Phase) - E-Mail Adresse (Name@rush-clan.de) - Ein gutes Team - Homepage - Steam Gruppe - Forum - Einheitliche Clan Avatare und Signaturen. - Teamspeak3 (mit vielen mod möglichkeiten) uVm... Wenn du also mit uns zusammen zocken und den Clan wachsen sehen willst, dann JOIN US and be Part of It. PS: Zur zeit haben wir die Trail Phase ein gestellt, das heist, jeder der joint ist automatisch FULL MEMBER!! ![]() RusH-Clan Steam Gruppe: Steam Community :: Group :: ~]RusH[~Clan Meine Steam ID: Steam Community :: ID :: ^4~]^8R^7usH^4[~^7Fortuna ICQ: 440996110 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |