| | # 1 |
| Registriert seit: 14.11.2009
| Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! Die Website wird nachdem wir ein paar Mitglieder im Clan haben natürlich nicht mehr auf Trial laufen sondern es wird für eine Werbungsfreie Website gesorgt! Falls wir genügend Member erreichen und wir sollen kein Massen Noob Aufnahme Clan werden sondern jeder Spieler wird nach der Aufnahme bei Online Matches beobachtet! Wenn es so weit ist und wir den Clan ein wenig in die Höhe getrieben haben werden ich mich um Sponsoren kümmern! Es werden dann T-shirts gedrückt die an jeden Clan-Member geschickt werden! (Natürlich nur an aktive und die schon länger im Clan sind) In ferner Zukunft sollen auch Clan Treffen organisiert werden! Würd mich freuen mit euch zusammen in den Krieg zu ziehen! http://the-austrian-eagles.clanplanet.de MFG |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 12.01.2010
| GUTEN TAG AN ALLE. UNSER CLAN SONDERKOMMANDO [SK] SUCHT AUCH CLANMITGLIEDER HIER DIERECKT ANMELDEN PizzA_94 |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 12.03.2010
| Der Clan eXplosiV.Gamers sucht noch neue Member Die spaß am Spielen haben. Wir suchen gute spieler die auch skill haben. Und nicht rumflammen für mehr infos auf eXplosiV.Gamers | Clan Wen ihr mich adden wollt PSN:grazian144 |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 20.05.2011
| Ich kann bei MW2 nicht mehr online spielen. Ich gehe im Hauptmenü auf Mehrspieler und dann online. Die Charakterinformationen werden auch abgerufen. Wenn ich auf Spiel suchen gehe fänngt es an zu laden aber nur bis 4% 0/25 Spiele und bleibt dort stehen. ![]() Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte. Ich hoffe auf Antworten Danke |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |