Alemania United (FIFA und CoD) Clan PS3

Alt 12.11.2009, 22:57   # 1
Atrox85

Hallo,

Alemania United sucht neue Spieler.

Um es kurz zu erklären:

Alemania United ist seit letzter Saison ein guter Deutscher Fifa Clan und seit dieser Saison auch CoD MW2 Clan. Unsere Fifa "Abteilung" wurde in 3 eigenständige Teams eingeteilt. Alemania United 1,2 und 3. Und unser erstes Team sucht dringend gute , Teamfähige Spieler. Wir legen sehr viel Wert darauf das vernünftig miteinander umgegangen wird und angemessene Mitarbeit im Forum.Wir würden gerne (wieder) oben in den ersten SK´s mitspielen. Dies war un s nämlich aufgrund starker Personalnöte nicht möglich. Mit dabei sein sollte der ein oder ander ALLE Spieler ansonsten ist bei uns Jede Position ab Mittelfeld Spielbar. Wenn ihr bei CoD mitzocken wollt,müsst ihr euch genau wie bei Fifa auf unserer Seite PS3Gaming.eu in unserem Forum vorstellen. Ob für CoD gesucht wird weiss ich zur Zeit nicht da ich selbst noch nicht dort mitspiele. Alternativ könnt ihr euch auch erstmal über das PSN bei uns melden. Für Fifa meldet ihr euch bitte entweder bei mir (PSN ID: Atrox85) oder unseren GM´s Gustaver, Guuhlio oder MarcoSVB oder für CoD bei Guuhlio Bassti1983 oder BelarusPlaya. Um eine Vorstellung im Forum kommt ihr jedoch nicht rum deswegen wäre das der einfachere Weg. Wer Lust hat schaut mal vorbei . Wird euch gefallen.

Ich hoffe auf gute Games und freue mich

Gruß Atro85/Daniel
Alt 13.02.2010, 20:31   # 2
PlasticBomb

hallo leute.

wir sind auch ein call of duty clan und suchen auch neue mitglider.

der unterschied zu anderen clans ist das nur spieler ab 30 jahren aufgenommen werden.

schaut einfach mal vorbei. wir freuen uns über jeden besuch.

www.OVER30.ch

Over30Banner1 468x60

over30
Alt 15.02.2010, 08:51   # 3
Wiener78

Benutzerbild von Wiener78

@ Alemania United & Over30:

Wir würden uns freuen, wenn wir einen Fun CW in MW2 zustande bekommen würden, also mich entweder hier anschreiben oder per PSN, wobei mir hier lieber wäre, da ich nicht den ganzen Tag von der PS3 sitzen kann (Job).

Also bis dann!

http://www.akc-clan.at

PSN: wiener78

Alt 27.05.2012, 10:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.